Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Liza P*rno Star pure Abzocke

Hallo zusammen, gestern bei dieser Dame gewesen. Kommunikation war schnell und problemlos. Konditionen 30 Min 70 60 Min 100 ... Termin gemacht 60 Minuten und Vor Ort leider festgestellt, die Dame spricht überhaupt kein Deutsch. Fotos sind mindestens 10 - 15 Jahre älter. Freundliche Begrüßung in Englisch. Geld übergeben und dann nahm das Übel leider seinen lauf .Nach der Dusche wurde sofort ein Kondom auf mein bestes Stück gebracht und angefangen wie eine verrückte zu blasen. Bin dann leider sehr schnell gekommen.. Anfassen, Küssen, Körperküsse, ZK alles nicht erlaubt. Alles ging so schnell. Ich war im falschen Film ! Kostet alles extra... War vorher ganz anders angepriesen. Es wurde dann auf Englisch mit mir Diskutiert. Das Angebot aus dem Chat und der Dienstleistung haben nichts miteinander zu tun. War nach 15 Minuten wieder draußen. Habe sie gefragt was sie/wir die restlichen 45 Minuten machen. Massage war auch in der Stunde mit angepriesen. Antwort war dann kostet extra, darauf hin habe ich ihr gesagt das wir hier abbrechen können. Ich glaube sie selber weiß gar nicht was sie für Konditionen / Angebote / Dienstleistungen verschickt und was sich dahinter verbirgt..
    Wiederholungsfaktor 0 Prozent !
    Location 8/10

Sie ist aktuell in Gelsenkirchen unterwegs und hat Ihre Rufnummer geändert.
    0157-82191245

Kommentar

Zitat von THXULTRA Beitrag anzeigen
      Sie ist aktuell in Gelsenkirchen unterwegs und hat Ihre Rufnummer geändert.
      0157-82191245
      Habe nun das Inserat nochmal aktualisiert

SB
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

Engel

Kommentar

Lädt...
      X