Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mendy erotische Massage

    Hallo Kollegen und Freunde der erotischen Massage,

    ich war die Tage bei Mendy und muss eine gemischte Session beschreiben, bei der die Bewertung etwas offen bleibt.

    Das Studio ist hinlänglich bekannt. Keine Verbesserung oder Verschlechterung erfolgt.

    Mendy hat sicher keine 3 mehr im Beginn ihres Alters, wie beworben, aber auch noch keine 5. Der Mund ist auf den Fotos schon sehr bearbeitet und auch in der Realität hat jemand sich daran probiert. Nicht sehr gelungen. Für Genießer von DD oder E ist aber alles vorhanden und auch Natur. Die Figur ist auch mit 38 angegeben - passt bei der Größe kaum zu den 52kg aber sie ist für die Oberweite ok. Beine und Hintern sind mit der KF38 sicherlich gut beschrieben.

    Die Massage war eine 454100 und war in Ordnung. Der medizinische Teil war zum Glück kurz und es wurde bereits in der Bauchlage alles mit einbezogen was man so massieren kann. Dazu holte sie sich Körperteile extra in Richtung Knie um bereits in der Bauchlage damit zu spielen. Das war durchaus eine gute Massage auf dem Bauch. Da kommt Freude auf wenn es in die Rückenlage geht. Das ging es auch ziemlich schnell und seltsamerweise kam dann kaum noch B2B und es ging zügig dem Ende zu. Nach knapp 30 Minuten hatte Sie es bereits geschafft. Das mag ich deutlich lieber erst 5 Minuten vor Ende. Die Zeit wurde dennoch eingehalten mit einer weiteren Rückenmassage. In Summe für diesen Laden eine etwas bessere Massage. Optisch ist beim Eden leider nie etwas besonderes zu erwarten, aber was soll man machen wenn man nicht so weit fahren will?

    Ein Wiederholung kommt für mich zu 80% nicht in Frage. Dafür war mir die Optik mit dem Mund zu störend. Also das nächste Mal geht es wieder nach Köln - da hat man dann beides, aber auch eine weite Fahrt.

    Grüße vom Perterle
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Essener Bruno (07.07.2024)
Lädt...
X