Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Amira Kirchlengern

Moin zusammen,

Ich war die Woche mal wieder unterwegs und mich hat es in die Kiekerei verschlagen. Mal wieder😅
    Vorgestellt wurden mir drei Damen, Alice, Lora und Amira. Alle drei eine Augenweide jedoch musste ich mich für eine entscheiden, in dem Falle für Amira.
    Sie kommt aus Moldawien und spricht sehr gut deutsch. Ihre Fotos geben sie zu 100% wieder. Sie hat ein richtig heißes Fahrgestell mit einem bildhübschen Gesicht und ich denke mal gemachten Lippen, was aber nicht künstlich aussieht.
    Bezahlt habe ich 100430 inkl. Zk.
    Es ging los mit ZKs aufn Bett und kurz danach schon nahm sie mein bestes Stück in den Mund. Alles sehr angenehm. Danach wollte ich sie in 69 haben um von ihrer geilen Spalte zu naschen. Sie schmeckte neutral und war alles sehr befriedigend für mich🤤. Gevögelt haben wie dann noch in Missionar und in Doggy, wo ich es dann auch in ihr beendet habe. Sie hat während dessen immer sehr schön gestöhnt.
    Zum Schluss gabs noch ein Smalltalk über dies und das und dann war das Date auch schon wieder vorbei. Ich in vollkommen befriedigt nach Hause gegangen. Hätte ruhig noch ne zweite Runde gehen können.
    Ich werde sie bei Möglichkeit wieder besuchen.
    Grüße
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Michael 09 (16.06.2024), Essener Bruno (15.06.2024), foreverivan (15.06.2024)
Lädt...