Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
AV Jasmin Top Massage
50676 Köln
0163-0290699
  • 75C 
  • KF 36 
  • 160 cm 
  • teilrasiert 
  • asiatisch 
  • AV 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • DSa 
  • Baden / Duschen 
  • RS 
  • FE 
Fühle die Kraft der Erotik, berühre verbunden mit deinem Herzen

0163-0290699

Jennie
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AV Jasmin Top Massage

    Hallo Allerseits,
    ich habe Yasmin in Köln besucht. Absprache per Whatsapp in Deutsch. Und ich war überrascht, dass Sie auch gut Deutsch spricht und versteht. Sie residierte in der Glasstraße, wo man leider immer nur sehr bescheiden einen Parkplatz findet.

    Ich hatte eine Stunde gebucht für 130€. Sie bietet noch Extras an die ich aber nicht in Anspruch genommen habe. Beim 1. Date bin ich da zurückhaltend.

    Nun zu Ihr. Sie ist schlank und zierlich wie auf den Fotos. Das Gesicht vom letzten Foto mit dem roten Topp gibt Sie am besten wieder. Ich schätze Sie aber gut auf 35 - 38 Jahre. Sie hat am Bauch schon ein paar Schwangerschaftsfalten und die Brüste Sind natürlich A Cup mit großen Nippeln.

    Sie fing erst mit einer sehr ausführlichen Massage an die zwar nicht schlecht war. Aber es fehlte mir die erotische Komponente, wie mal zwischen den Beinen greifen (ich lag auf dem Bauch) oder das Sie mal mit ihrer Muschi rubbelt. Also bis auf die Nackheit von ihr, die mir auf dem Bauch liegend nichts bringt, war es wie bei der Thaimassage.

    Danach durfte ich mich umdrehen und Sie hat dann meinen Lümmel mit dem Mund (Kondom dabei) bearbeitet. Ich forderte Sie auf zu 69 so das ihr ich leckere Muschi lecken durfte. Muschi lecken gefällt ihr übrigens, allerdings habe ich Sie nicht zum Orgasmus gebracht. Danach ein bisschen Löffelchen Stellung und dann sollte Sie mich reiten. Dass hat ihr anscheinend ein wenig schmerzen bereitet, denn Sie verzog das Gesicht dabei. Da ich Sie nicht "quälen" möchte bat ich um einen Blowjob Finish. Das hat Sie gut und kräftig gemacht, nicht so wie die vielen Thais sehr zaghaft und herumzüngeln.

    Alles in allem ein "befriedigend". Weil doch sehr lange massiert wurde und auch nicht der Funke übersprang. Das mag auch an mir gelegen haben.
    Die Zeit von 1 Stunde wurde gut eingehalten es war von Eintritt bis zum Weggehen sogar 70 Minuten. Allerdings hat Sie auch am Anfang mich gute 5 Minuten warten lassen im Zimmer. Auch so ein kleiner Minuspunkt. Sie konnte Sich ja vorher schon waschen und vorbeireiten.

    Also ich werde nicht noch mal zu hin gehen.

    Nobby der Thaitester.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hightower (05.06.2024), garnele6 (05.06.2024), spezialist77 (05.06.2024), Londo (05.06.2024), Essener Bruno (05.06.2024)

    #2
    Zur Ergänzung: Hier gibt es noch jede Menge weiterer Berichte zu Jasmin aka Jennie mit anderen Handynummern:

    https://www.ladies-forum.de/forum/re...ie-top-massage

    https://www.ladies-forum.de/search?s...ic%22%7D&ihv=1
    Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      NobbyB (06.06.2024), Ray09 (06.06.2024), Essener Bruno (06.06.2024)

      #3
      Zitat von spezialist77 Beitrag anzeigen
      Zur Ergänzung: Hier gibt es noch jede Menge weiterer Berichte zu Jasmin aka Jennie mit anderen Handynummern:

      https://www.ladies-forum.de/forum/re...ie-top-massage

      https://www.ladies-forum.de/search?s...ic%22%7D&ihv=1
      Danke für die Links zu anderen Berichten. Wird ja doch von einigen Usern hier mein Eindruck bestätigt.

      Wie geschrieben Sie ist kein Reinfall aber auch kein Knaller.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        spezialist77 (06.06.2024), Essener Bruno (06.06.2024)
      Lädt...
      X