Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Layla20

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Layla20

    Hey Leute ich komme gerade von ihr
    Kontaktaufnahme via WhatsApp app lief gut sie hatte 150/1h aufgerufen und 250/2h.

    Ich nach langen hin und her überlegt ob ich zu ihr fahre daher das ich keinen Bericht zu ihr fand aber ihre Statur und ihr vermeintliches alter haben mich überzeugt die 300 Km hinzufahren. Also bin ich um ca.0:35 losgefahren zu ihr hab das mit ihr so abgesprochen hatte ihr auch standort geschickt damit sie sieht das ich es ernst meine naja wir hatten uns dann für 4Uhr morgens verabredet.

    Als ich an kam hatten wir es 03:30 sie hat mich dann auch um 3:40 zu sich rein gebeten und ja dann lief die Bezahlung ich hab ihr die std bezahlt 150€ plus einem großen Extra für 150€ und naja dann war da noch ein extra für 30€ woraus sie dann einfach meinte sie macht 80€ draus also hab ich ihr 380€ hingelatzt.
    Ich durfte noch kurz eine Dusche nehmen wollte ich auch gerade nach so einer langen Auto wenn ihr versteht. Naja im Bad gab es dann nur ein Handtuch das war einfach nass und als ich mich damit "trocken" gemacht habe war ich einfach dreckiger wie vor der Dusche weil da weiß ich nicht tausend fesseln oder so runter kam.

    Naja also wieder zu ihr und der Akt ging los
    Sie fing an mit HJ und einmal kurz in den Mund nehmen also wirklich nur einmal kurz
    Und dann wollte sie ficken ich bat sie aufzusatteln. Hat auch geklappt 2-3 min hat sie oben geschafft dann wollte sie eine andere Stellung also bat ich sie in die Doggy und nach 5 min sagt sie sie könne nicht mehr sie braucht eine Pause und so lag sie sich auf ihren Bauch ich gab ihr 2min und jagten den besten zwischen ihren Backen wieder rein. Nach 5 min bat ich sie in eine angenehmere für sie Dogge Stellung wo sich an der kannte abstützen kann.
    Da hab ich dann 4 min gebraucht und ich kam in die tüte.

    Sie bot mir gleich das vermeintliche Bad an an zum säubern. Naja hab einfach am Waschbecken den besten dann so mit wasser "sauber" gemacht und dann bin ich wieder zu ihr sie hat sich über ihre zu lauten Nachbarn beschwert bla bla bla und dann um 4:30 ging dann die Diskussion los ich sagte wie wäre es jetzt mit einer schnellen zweiten Runde damit ich nicht nur für das bißchen runtergefahren bin da sagte sie neeeee du bist schon fertig da dachte ich mir na super toll. Ich habe halbwegs das eine große 150€ extra nutzen können aber das 80€ was sie mir aufgebrummt hat eben nicht dann sagte ich zu ihr nach langen hin und her sowie ich geb dir auch noch einen Fuchs dafür was sie auch ablehnte.
    Da sagte ich kriege ich den dann wenigstens die 80 € wieder für das extra was wir ja nun nicht ausgeübt haben da meinte sie neeee da kann sie ja nichts dafür von wegen ist meine eigene schuld also ja vielleicht gebe ich ihr irgendwo zum kleinen Teil recht aber so von wegen man darf nur einmal abspritzen und nach dem ist die Zeit völlig egal die man genutzt hat und außerdem hätte das extra auch nur 30€gekostet.
    Also wenn ihr mich fragt lasst die Finger von ihr einfach zu brutal teuer hält ihren Service nicht ein war auch echt demontiviert die kleine und eine AZF ist sie in meinen Augen auch noch ich meine sie sagte ja normaler weise würde ja auch verlängern/zweite runde aber bla bla bla und da kam ich nicht gegen an.
    Nun sitze ich hier, schreibe den Bericht bin mega enttäuscht und fahre jetzt 300 Km wieder nach Hause.

    Wiederholungsgefahr 0%

    #2
    Ich habe eben gerade WhatsApp nochmal nachgelesen und wir hatten sogar diese 80€ extra was sie bei WhatsApp nur mit 30€ angab eigentlich umsonst oben drauf ausgehandelt gehabt weil ich ihr ja schon 300€ geben sollte und ich ja auch so lange zu ihr hin und her fahren tue.
    soviel dazu also um volle 80€ sowieso beschissen.

    Kommentar


      #3
      Also da bist Du schon sehr optimistisch wenn Du die Dame nicht kennst soviel Geld bezahlst plus die 600 km ich habe auch schon oft Geld verbrannt aber das eher im Umkreis von 50 KM. Die 500 KM die ich mal auf mich genommen habe waren eine Lady die ich sehr gut über Jahre kenne. Aber vielleicht lernst Du ja daraus wie viele von uns

      Kommentar


        #4
        Ja ich hätte hier in meiner Umgebung für ein1/5 des Geldes bei Dame das gleiche beziehungsweise sogar in besser und überhaupt bekommen.
        Keine Ahnung was mich da wieder geritten hat ich glaub ich bin einfach noch zu naiv unterwegs.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Essener Bruno (25.05.2024)

          #5
          Naiv ist noch sehr milde ausgedrückt. Wer solche Summen fuer den Service bezahlt hat es nicht besser verdient. Beim Erstbesuch immer vorsichtig agieren bewährt immer vor Enttäuschung.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Ray09 (26.05.2024)

            #6
            Zitat von Kosename123 Beitrag anzeigen
            Ja ich hätte hier in meiner Umgebung für ein1/5 des Geldes bei Dame das gleiche beziehungsweise sogar in besser und überhaupt bekommen.
            Keine Ahnung was mich da wieder geritten hat ich glaub ich bin einfach noch zu naiv unterwegs.
            Ich habe auch mein Lehrgeld gezahlt wie wahrscheinlich viele von uns da wir oft mehr mit dem Teil in der Hose denken anstatt mit dem Gehirn

            Kommentar

            Lädt...
            X