Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Renata Party - geht so...

    Ich hab mich mal wieder auf die Reise gemacht und bin zwar befriedigt, jedoch nicht besonders angetan.

    Sie bietet Ihre Dienste in einem Mehrfamilienhaus an, wo jeder hinter der Haustür seine Mitbewohner anschreit.

    Kommunikation ging nur auf Englisch.
    Kurzer smalltalk, Geldübergabe (100430), Musik angemacht und Sie hat sich mit mir entkleidet. String hatte Sie noch an, tanzte dann vor mir, dreht sich um und wackelte mit Ihren großen Hintern vor meinem Lustspielzeug. Bis dahin alles Ok. Sie zog sich dann den sting aus, drehte sich um und zog sofort ein Gummi drauf und Lutschte.
    Nach 2 min., er stand nicht mal richtig, sollte ich mich hinlegen und Sie drückte Ihn sich Rein... meine Stimmung war da schon fast hin. Nach einigen Minuten fing er gerade an sich richtig aufzubauen, da steht Sie auf und fragt mich: "Handjob"?

    Da waren 7 min um und ich wurde schon fast sauer. Ich legte selbst Hand an, was für 100 ocken nicht mein Job ist.... Sie versuchte irgendwie sexy rüberzukommen und machte dann wenigstens eins richtig, leckte meine Nippel, sodass er stand. Zungenkuss wurde abgelehnt obwohl vorher vereinbart. Anfassen durfte ich nur Brüste, Hüfte und Pobacken. Ich hab Ihr also gesagt, Sie soll gummieren und ich nahm Sie Doggy. Soviel gell, hab kaum was gemerkt. Dazu pieksten mich Ihre Stoppeln vom Oberschenken. Und das beim Doggy...
    Bin dann trotzdem gekommen weil ich an meinen letztes Erlebnis gedacht habe, was schon armselig ist. Nicht mal auszucken lassen, abgesprungen, etwas sauber gemacht und Sie hat sich angezogen. Keine Massage, auch nicht auf Nachfrage obwohl Sie es geschrieben hatte als Service. Ich war dann nach genau 16 MINUTEN wieder draußen.
    Diese Frau ist leider abspritzorientiert, service eher mangelhaft, Bilder kommen fast hin.

    Trotzdem war sie nett und freundlich.

    Einen weiteren Besuch wird es von mir aber leider nicht geben. Da hab ich für das gleiche Geld einfach schon göttlichers erlebt!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Marc777 (11.05.2024), Essener Bruno (03.04.2024), mr_n1ceguy (03.04.2024)
Lädt...
X