Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Hallo, ich war gerade bei Monika, wir hatten für 1 Stunde 120€ vereinbart!
Ich war pünktlich um 12.00 Uhr wie verabredet bei ihr!
Die Tür geöffnet hat mir eine ganz andere Dame und erklärte mir mit gebrochenem Deutsch das ich in das hintere Zimmer gehen soll.
Da wartete dann ein schwarzhaariges Mädchen auf mich in einem total dunklen Raum!
Ich konnte gar nicht erkennen ob es die Monika war in die ich mich durch die schönen Fotos „verliebt“ hatte:)
Die erste Frage von ihr war, ob ich nicht 50€ mehr bezahlen kann, dann hätte ich den kompletten Service… ich übergab ihr die verabredeten 120€, ohne eine Diskussion einzugehen!
Sie hatte in meinem Portemonnaie noch Geld gesehen und lies nicht locker!
Ich ging mich waschen und zurück im Zimmer kam dann ihre Kollegin dazu… die mir die Tür geöffnet hatte! Sie fragte ob ich für 50€ mehr einen Dreier machen wollte…! Ich verneinte und die Stimmung war nicht mehr so gut wie am Anfang:(
Sie fing mich mit der Hand an zu stimmulieren und fragte ob ich nicht doch noch den kompletten Service kaufen wollte… ich machte ihr ein paar Komplimente um die Stimmung nicht komplett zu zerstören!
Sie hat es leider dann nicht geschafft „ihn“ zum Stehen zu bringen… auch weil ich schon komplett genervt war…und nach ca. 30 Minuten stand ich wieder draußen, absolut nicht zu empfehlen und… Die Monika von den Fotos gibt es dort nicht…!!!
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Sugerdaddy (07.07.2024), Marc777 (30.03.2024)
Hi Community, habe ein versuch mit der Monika gestartet, der gründlich in die Hose gegangen ist.
naja.....?! Kontakt per WA ging ganz gut ohne Probleme. Abgemacht war 200460 bei mir, 1h= 2x normalen sex vereinbart, sie kam pünktlich, das war es dann auch. Erstmal stand eine ganz andere Dame als auf den Bildern vor mir, und wenn sie es war hat sie sich stark verändert und sehr zugenommen. Naja dachte mir, dann probieren wir das mal aus!? Natürlich kamen auch noch nachverhandlungen.
Die ich abgelehnt habe.
Hätte ich die da besser
weggeschickt...??
Blasen?, "wenn man das gewixxe mit etwas lippen Kontakt" so nennen kann? Da war bei mir auch schnell alles zu Ende. Sie meinte, sie käme aus H ist aber aus BG?
Ein wenig korrektes verhalten weit gefehlt. 1h war nach 15 min vorbei, war anders vereinbart aber wen will ich es erklären...!? Die haben halt andere Uhren, da wo sie her kommt. Fazit mittlerweile kann man per WA noch soviel fragen und ausmachen die halten sich eh nicht dran.
Man sollte das "Honorar" am besten nicht mehr vorab geben, sondern erst wenn der job erledigt ist. Ich denke das werde ich in Zukunft den Damen so mitteilen, wenn die dann noch kommen, könnte man vielleicht davon ausgehen das diese Damen dann ein relativ guten job machen?????
Wenn nicht sollen die besser weg bleiben.
Ich kann diese "Dame" und den "Service" schon gar, nicht weiterempfehlen.
Spart euch diese Frau.
Habe eine Bewertung über die gesucht, aber nicht gefunden, wahrscheinlich zu weit nach hinten gerutscht.
ich habe die Bewertung erst gesehen, als ich meine hier abgeschickt hatte.
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Essenzielle Cookies sind alle notwendigen Cookies, die für den Betrieb der Webseite notwendig sind, indem Grundfunktionen ermöglicht werden. Die Webseite kann ohne diese Cookies nicht richtig funktionieren.
Analyse- bzw. Statistikcookies sind Cookies, die der Analyse der Webseiten-Nutzung und der Erstellung von anonymisierten Zugriffsstatistiken dienen. Sie helfen den Webseiten-Besitzern zu verstehen, wie Besucher mit Webseiten interagieren, indem Informationen anonym gesammelt und gemeldet werden.
Erhobene Daten:
Die erzeugten Informationen über die Benutzung unserer Webseiten sowie die von dem Browser übermittelte IP-Adresse werden übertragen und gespeichert. Dabei können aus den verarbeiteten Daten pseudonyme Nutzungsprofile der Nutzer erstellt werden. Diese Informationen wird Google gegebenenfalls auch an Dritte übertragen, sofern dies gesetzlich vorgeschrieben wird oder, soweit Dritte diese Daten im Auftrag von Google verarbeiten. Die IP-Adresse der Nutzer wird von Google innerhalb von Mitgliedstaaten der Europäischen Union oder in anderen Vertragsstaaten des Abkommens über den Europäischen Wirtschaftsraum gekürzt, dies bedeutet, dass alle Daten anonym erhoben werden. Nur in Ausnahmefällen wird die volle IP-Adresse an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gekürzt. Die von dem Browser des Nutzers übermittelte IP-Adresse wird nicht mit anderen Daten von Google zusammengeführt.
Erhobene Informationen zum Besucherverhalten sind folgende:
Herkunft (Land und Stadt)
Sprache
Betriebssystem
Gerät (PC, Tablet-PC oder Smartphone)
Browser und alle verwendeten Add-ons
Auflösung des Computers
Besucherquelle (Facebook, Suchmaschine oder verweisende Webseite)
Welche Dateien wurden heruntergeladen?
Welche Videos angeschaut?
Wurden Werbebanner angeklickt?
Wohin ging der Besucher? Klickte er auf weitere Seiten des Portals oder hat er sie komplett verlassen?
Kommentar