Servus liebe Mitglieder 😅
Gestern überkam mich das Verlangen nach einem schönen Hinterteil.
Ich also geschaut was im schönen Münster gerade so aktuell gastiert.
Ich sah Patricia ( leider nicht erreicht ) , und cherry ( nicht erreicht- zum Glück bei den letzten Berichten) .
Ich also spontan zur Otto-Hahn str.
war etwas verwundert das keine Namen mehr sondern nur Studio Nr drann stehen bis auf 2 Ausnahmen.
Durch Zufall kamen 2 Ladys aus der Tür unten .Eine davon war Ana .
Ich Sie gefragt ob sie zeit habe .sie sagte ja . Wunderschöne Augen und ein sympathisches Lächeln. Also ich hoch .
Wir uns geeinigt auf 150460.
Nach kurzer Dusche und smalltalk ging es los .erstmal vorsichtig erkunden .
Als ich dann mit meinen Kopf zwischen ihren Beinen verschwand und sie verwöhnen durfte . Ließ sie meinen Kopf nicht los .Als ich merkte, daß ihr Körper zitterte , angespannt war und ich ein einggenehmes stöhnen vernahm schaute ich zu ihr auf . Sie genoss es in vollen Zügen. 😊 Nun zeigte sie mit ihre mündlichen Fähigkeiten .Und diese waren mit viel Hingabe und Gefühl. Das war mega . Immer wieder zwischendurch forderte sie ZK ein . Nicht die billigen und leblosen.
sondern auch diese mit Hingabe und Gefühl.
Obwohl dies bei beginn der absprache kein thema war .
Nun Sattelte sie auf und gab mir die Sporen🤩 was ein Ritt . Flutschi war nicht nötig .
Nun drehte sie mich so das wir in der Missio lagen , sie genoss es und so kam es auch da zum goldenen Schuss 😅.
Da das alles sehr ausgiebig war , kam es leider nicht zum doggy .
Die Chemie passte ab sekunde 1 und sie ist wirklich lieb und freundlich .
Also seit lieb zu ihr . Bis Samstag ist sie noch da und kommt wohl regelmäßig.
habe leider kein Profil von ihr im netzt gefunden sonst würde ich es gerne hier reinstecken.
Fazit: Auch ohne Av ( mag sie nicht)
100% Empfehlung für diese liebe Maus.
Gestern überkam mich das Verlangen nach einem schönen Hinterteil.
Ich also geschaut was im schönen Münster gerade so aktuell gastiert.
Ich sah Patricia ( leider nicht erreicht ) , und cherry ( nicht erreicht- zum Glück bei den letzten Berichten) .
Ich also spontan zur Otto-Hahn str.
war etwas verwundert das keine Namen mehr sondern nur Studio Nr drann stehen bis auf 2 Ausnahmen.
Durch Zufall kamen 2 Ladys aus der Tür unten .Eine davon war Ana .
Ich Sie gefragt ob sie zeit habe .sie sagte ja . Wunderschöne Augen und ein sympathisches Lächeln. Also ich hoch .
Wir uns geeinigt auf 150460.
Nach kurzer Dusche und smalltalk ging es los .erstmal vorsichtig erkunden .
Als ich dann mit meinen Kopf zwischen ihren Beinen verschwand und sie verwöhnen durfte . Ließ sie meinen Kopf nicht los .Als ich merkte, daß ihr Körper zitterte , angespannt war und ich ein einggenehmes stöhnen vernahm schaute ich zu ihr auf . Sie genoss es in vollen Zügen. 😊 Nun zeigte sie mit ihre mündlichen Fähigkeiten .Und diese waren mit viel Hingabe und Gefühl. Das war mega . Immer wieder zwischendurch forderte sie ZK ein . Nicht die billigen und leblosen.
sondern auch diese mit Hingabe und Gefühl.
Obwohl dies bei beginn der absprache kein thema war .
Nun Sattelte sie auf und gab mir die Sporen🤩 was ein Ritt . Flutschi war nicht nötig .
Nun drehte sie mich so das wir in der Missio lagen , sie genoss es und so kam es auch da zum goldenen Schuss 😅.
Da das alles sehr ausgiebig war , kam es leider nicht zum doggy .
Die Chemie passte ab sekunde 1 und sie ist wirklich lieb und freundlich .
Also seit lieb zu ihr . Bis Samstag ist sie noch da und kommt wohl regelmäßig.
habe leider kein Profil von ihr im netzt gefunden sonst würde ich es gerne hier reinstecken.
Fazit: Auch ohne Av ( mag sie nicht)
100% Empfehlung für diese liebe Maus.
Kommentar