Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    KARINA in Löhne

    Hallo, heute habe ich Karina in Löhne besucht. Termin Absprache war problemlos via WA möglich. Ihr deutsch ist sehr gut. Ich habe 1Std. den bizarr/dominanten Service gebucht, hierfür nahm Sie 130460. Das Alter schätze ich auf gut 50, also eine sexy milf. Ein kleiner Bauch ist da, aber im Gesamtbild sehr sexy, ansehnlich und gepflegt.

    Die dominante Rolle spielt Karina sehr gut, wir haben FS, Franz. ZA, Brustwarzen Behandlung, cbt, breat***ay.... gemacht. Sie bot mir auch NS an was ich aber verneinte. Sie riecht und schmeckt neutral 😛.

    Vor und nachher fragte sie ob ich duschen will, da ich wie immer frisch geduscht ankam habe ich nur hinterher geduscht.

    Alles in allem bin ich sehr zufrieden nach fast genau 60min. wieder raus aus dem sauberen Arpartment Richtung Parkplatz.

    Karina hat eine solide Arbeitsauffassung, von mir gibt's ganz klar eine Empfehlung👍.
    Wiederholung wird es geben!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    HengsEasy (17.02.2024), Schmuse_Mann (08.02.2024), Essener Bruno (07.02.2024)

    #2
    Guten Morgen,

    ich habe eine gänzlich andere Erfahrung gemacht....

    Kontakt per Whatsapp easy, wir habe 80430 abgesprochen für Facesitting, Rimming und Fußerotik.

    Die Bilder geben die Dame natürlich nicht wieder, wie mein Vorschreiber würde ich sie auch so auf 50 schätzen mit Bauchansatz.

    Begrüßung sehr nett, ich wurde ins Bad gebeten, sie machte sich nicht frisch, das kam mir schon seltsam vor.

    Als sie näher kam war das erste Nogo der Mundgeruch, Zähne putzen hilft bevor der Gast erscheint.

    Dann sollte ich mich aufs Bett legen und sie wollte auf meinem Gesicht Platz nehmen, wie abgesprochen.

    Als sie näher kam stellte sich ein Geruch aus Schweiß und Pipi ein, was mich das Ganze sofort beenden ließ.

    Als ich dann umschwenkte auf Fußerotik war das Erlebnis dort auch eher Schweißorientiert, mit Mühe konnte ich den erschlaffenden zum Abspritzen bringen.

    Ich verstehe einfach nicht wie man sich so dem Gast präsentieren kann, ich bin immer frisch geduscht vor einem Treffen und den Standart erwarte ich einfach auch.

    80 Euro verbrannt.

    Nie wieder.

    Kommentar

    Lädt...
    X