Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Nanu34

    Heute war die Neueröffnung des Nanu34.
    Schöner Saunaclub. Heute hat der Bär gesteppt. Hatte eine Super Nummer mit Anja aus Polen mit endlos langem Fahrwerk.

    werde den Club nächste Woche wieder testen.

    Kommentar


      #17
      Nanu34

      Zitat von tumirnix
      Heute war die Neueröffnung des Nanu34.
      Soweit mir bekannt ist, existiert dieser Club schon mehrere Jahre. :rolleyes:

      Kann natürlich sein, daß die Geschäftsführung mal wieder gewechselt hat, wie zuletzt vor gut einem Jahr... ;)

      Greets, D.C.
      You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

      Kommentar


        #18
        Livingroom

        Also ich möchte auch mal über meinen Besuch im Livingroom berichten. Warvor 3 Wochen da und muß sagen schade das das nicht im Rhein Main Gebiet ist. War alles super sauber, super freundlich und das Ambiente passt auch. So mag ich einen Club. AUch die Mädels waren nicht zu aufdringlich, wurde freundlich rumgeführt bekam alles erklärt und die sagte zwar sie sei gerne für mich da, aber ohne mich stark anzugraben. War dann mit einer Schönheit die halb deutsch halb arabisch war beschäftigt. Erst nettes Plaudern auf der Couch mit allgemeinem blabla und erste Annäherungsversuche. Dann aufs Zimmer und dort alles erstklassig, erst mal 69 ohne und mit Zungenküssen und STreicheln. Dann noch 2 Stellungen und da sie gut reiten kann bin ich dann auch zum Höhepunkt gekommen :D Alles in allem hat es auch die 30 Minuten gedauert -50 Euro und dann noch nenKaffee zusammen getrunken. Das macht Laune. Auch wenns weiter ist, da geh ich wieder hin.

        Kommentar


          #19
          nanu, wieder zu ?

          Einer meiner Kumpels, der in der Nähe von Velbert wohnt hat berichtet, daß das Nanu schon wieder geschlossen wäre.
          Wurde wohl einige Tage von der GL des Living-Room betrieben, man weiss aber nix ganz genaues.
          Im Raum Düsseldorf seien empfohlen:

          www.planet-happy-garden.de ältester der grossen Rheinland Clubs
          www-goldentime.de meist sehr voll mit Holländischen Freunden
          www.city-fkk.de neu in Düsseldorf
          www.villa-vertigo.de zwischen PHG und GT, auch neu am Markt
          www.fkk-amnesia.de 70km von DüDo entfernt in Castrop

          Kommentar


            #20
            Zitat von H72
            www.city-fkk.de neu in Düsseldorf
            Naja, so neu und so doll ist das "Dolce Vita" unter neuer Website nun auch wieder nicht, ich kenne diese Adresse schon seit vielen Jahren... ;)

            Greets, D.C.
            You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

            Kommentar

            Lädt...
            X