Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Aiko

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Aiko

Terminfindung war schwierig.
    nein ersten Termin Stand ich 15 Minuten vor der Türe und bin dann wieder gefahren.
    "Entschuldige habe nicht aufs Telefon geschaut"
    Beim zweiten Termin müsste ich auch noch 5 Minuten warten..

Empfänger würde ich dann von einer Asiatin mittleren Alters. Es könnte sein dass die Bilder von ihr sind, aber min. 10-15 Jahr alt.

Bin dennoch geblieben, da man eigentlich nur selten von den Asia Mädels enttäuscht wird.
    100460 waren ausgemacht.
    Ausziehen, duschen, ab aufs Bett.
    Während wir geküsst haben, hat sie mir sehr gekonnt das beste Stück gestreichelt bis er stand wie eine 1.
    Danach ein strammer BJ das es mir schon fast gekommen ist.
    Danach noch div. Stellungen bevor ich in doggy fertig geworden bin.
    Sauber machen noch kurz kuscheln, ab über die Dusche, anzeigen und raus.
    Ast hab es keinen, da sie nur chinesisch spricht.
    Insgesamt 40 Minuten da gewesen.

Fazit: kein verbranntes Geld, solide Arbeit mit ein wenig gf6.
    ​​​​​​ Wiederholung bei 50%
    Man kann nicht mit jeder Frau des Planeten geschlafen haben, aber das ist kein Grund es nicht weiter zu probieren.
    Nur wer alles ausprobiert hat, kann auch über alles mitreden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Essener Bruno (16.12.2023)

Ich war auch vor paar Wochen bei Aiko aber noch nicht angemeldet hier. Es war in Lüdenscheid. Termin ein Tag vorher bei Whatsapp gemacht. Dort angekommen war ich mir nicht sicher ob es Aiko auf denn Fotos ist. Aber egal hatte die 80430 Variante genommen. Bei mir war es anders während sie mir ein geblasen hat hat sie meine Eier gestreichelt so stand er auch nach kurzer Zeit. Das Küssen war auch soweit gut. Reiter war ok nur kurz gemacht. Gekommen bin ich beim Hand Job von ihr. Mann kann nix falsch machen bei Aiko ist zwar etwas älter wie auf denn Fotos. Aber egal Service ist gut lohnt sich. Und Location in Lüdenscheid sehr gut groß und sauber.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Essener Bruno (17.12.2023)
    Lädt...
    X