Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Teresa Massage

    Guten Tag zusammen,

    als langjähriger Mitleser möchte ich mich jetzt aktiv beteiligen.

    Ich habe heute oben erwähnte Dame besucht. Da ich gelegentlich Fußerotik ausleben möchte, habe ich per Whatsapp danach gefragt. Etwas schwierig, da sie nur schlecht deutsch spricht.
    Wie ich von ihr erfahren habe übersetzt ihre Tochter für sie, finde ich etwas ungewöhnlich, da die Tochter ja dann einiges zu hören bekommt...

    Zurück zum Thema. Ich habe ausschließlich Fußerotik gebucht ohne Massage. Das hat sie so bestätigt.

    Als ich dann bei ihr war sah das Ganze schon anders aus. Ich habe 80430 übegeben. Eine Dusche wurde angeboten, habe ich abgelehnt, da ich immer vor Termin zu Hause dusche.

    Ich sollte mich aufs Bett legen und die Augen schließen, leider hat sie dann massiv Babyöl auf mir verteilt und mit einer Art Massage begonnen.

    Ich hasse Öl auf meinem Körper und habe sie dann an unsere Absprache erinnert.

    Daraufhin hat sie sich die Füße eingeölt und mir angeboten, als ich mich näherte kam ein käsiger Duft in meine Nase und der Kleine wechselte direkt von steinhart auf schlaff.

    Ich habe dann schnell selbst Hand angelegt und das Ganze zuende gebracht.

    Sie hat das nicht weiter gestört und hat mich mich kleinen Handtüchern gesäubert, dann schnell in die Dusche und ab nach Hause.

    Für mich leider ein unschöne Erfahrung, vielleicht macht Sie reine Massagetermine anders, das werde ich aber nicht testen.





  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Essener Bruno (16.12.2023)
Lädt...
X