Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sandra Greven, eig. Emsdetten

Habe Sandra letzte Woche besucht. Sie hausiert in Emsdetten in einer sehr heruntergekommenen Kaschemme. Allein das Bad war schon extrem *bah*...
    Eigentlich hätte ich gehen wollen, da Sandra aber eine sehr hübsche Erscheinung hat, bin ich geblieben.
    120460 plus 20 für ZK.
    Die Bilder sind nicht genau passend, geben sie aber ganz gut wieder. Figur passt, Alter auch nur die Haare sind etwas kürzer und nicht rot.
    Als ich voller Ekel aus der Dusche kam, hatte sich die kleine Ungarin schonmal komplett entblößt. Wunderschöner Körper mit gemachten Titten, aber alles passend. Gutes B-C Körbchen würde ich schätzen. Sie ist kein Hungerhaken, hat aber auch keinen Bauch oder Speckröllchen.
    Wir haben uns zunächst etwas geredet und uns gegenseitig gestreichelt. Dabei immer wieder schöne Küsse mit und ohne Zunge, richtig schöne GF Atmosphäre!
    Sie hat dann die Initiative ergriffen und aufgummiert und erstmal schön geblasen. Das ist noch ausbaufähig, war aber nicht schlecht. Man konnte aber merken, dass sie es nicht freiwillig tut, daher habe ich sie recht schnell erlöst und wir haben weitergemacht mit kuscheln und knutschen. Das macht sie wirklich sehr sehr gut!!!
    emacht. Irgendwann hat sie mich dann bestiegen, nachdem ich sie fingern und lecken durfte war sie schon schön feucht💦
    Ihre Muschi ist sehr anschmiegsam und sie lässt sich gut führen.
    Bei der zweiten Runde nach weiterem Kuscheln habe ich sie dann von hinten genommen. Da war sie ein bisschen zurückhaltend, offensichtlich tat es ihr weh. Mit etwas Flutschi haben wir dann nochmal in die Reiterstellung gewechselt und so auch die 2. Tüte gefüllt.
    Alles in allem ein wunderschönes Treffen ohne Zeitdruck mit einer richtigen "Freundin"!

Wiederholung 150%, leider ist sie sehr weit weg. Muss mal schauen, ob und wann ich das hinbekomme!

Danke Süsse!😘😘😘
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Schmuse_Mann (11.10.2024), Never_Ever (01.04.2024), KaiHawaii_70 (28.02.2024), Angerfist (20.11.2023), Essener Bruno (20.11.2023)
Lädt...
X