Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Bianka

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bianka

Ich hatte Lust auf ein schönes und wildes Treffen mit Bianka. Es sollte ein Treffen werden das ich so schnell nicht Vergessen werde!
    Die Kontaktaufnahme verlief noch problemlos über WhatsApp. 60minuten für 250€!!! waren ausgemacht. Da ich die Annahme hatte das Qualität seinen Preis hat und ich noch ein paar Extras dazugebucht hatte, war dies vollkommen Ok für mich.
    Ich wurde freundlich begrüßt ,dies änderte sich aber mit der Geldübergabe. Sie war sehr abweisend und schien mich schnell wieder loswerden zu wollen. Von den ausgemachten ZK war nicht zu denken, auch durfte ich ihre Brüste nicht berühren. Schon alleine eine Berührung mit dem Handrücken reichte aus damit sie argumentierte ich würde zu fest drücken. Mir dämmerte es langsam worauf ich mich eingelassen hatte. Das Blasen war ok , nicht überragend aber ok.
    Verkehr fand in missio statt. Ein Stellungswechsel wurde von ihr verneint. Als ich nicht schnell genug zum ende kam wechselte sie zur Hand und schaute währenddessen auf ihr Handy. Es wurde WhatsApp und Instergram gecheckt. Ich konnte nicht kommen und brach das Treffen daraufhin ab. Geld zurück natürlich unmöglich.
    Ich kann nur jeden davor warnen ein Treffen mit ihr zu vereinbaren
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Pheron (25.11.2023), Essener Bruno (17.11.2023), Frantz00 (17.11.2023), Ray09 (17.11.2023)

Da hättest du dir besser die anderen Berichte vorher anschauen sollen
    https://www.ladies-forum.de/forum/re...franz-expertin

Nur als Neugier. Was wurden da als extras gebucht, damit dieser Preis zustande kommt
    Zuletzt geändert von Flitzer3; 17.11.2023, 21:09.

Kommentar

Lädt...
    X