Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vollb. Rebecka

    Moin liebe Mitstecher,

    habe gestern Abend die Dame mal spontan im Visier genommen und sie angerufen. Für die gute Stunde nimmt sie 150 € den ortsüblichen Tarif. Daher habe ich mich entschlossen die Dame auch zu besuchen. Also habe ich ihr am Telefon zugesagt und sie meinte - nachdem sie einen Namen haben wollte - ich solle ca. 10 Minuten vor Ankunft sie erneut anrufen.

    Bin in mein Auto eingestiegen, habe wie üblich erst einmal einen Geldautomaten aufgesucht und das Geld geholt für das Date. 10 Minuten vor Ankunft habe ich sie - wie gewünscht - angerufen. Sie freute sich einen zu sehen und meinte sie erwartet einen. Als ich an der Lokation angekommen bin, habe ich diesmal leider im Hof parken müssen, da all die in der Nähe befindlichen Parkplätze wo man nicht in Verbindung mit der Lokation gebracht werden kann, belegt waren. Aber wer schon da war, kennt den Hof, dass dieser auch diskret ist wg. dem bäumlichen Sichtschutzes. Nur halt wenn andere Freier dort parken kann man einordnen, dass das Auto einem gehört, der wohl dort "zu Gange" ist.

    Die Dame selber sieht wie auf den Bildern aus. Lediglich ist mir später beim Ausziehen vor dem Duschen aufgefallen, dass sie leicht einen kleinen Bauchansatz hat. Aber dieser ist nicht weiter störend. Und sicherlich "altersbedingt" vorhanden. Selber sagt die Dame aus, dass sie 33-34 Jahre sei. Das könnte man so stehen lassen. Wobei ich selber meine, dass sie ggfls. leicht etwas älter als 33 sein könnte. Jedenfalls ist sie eine Raucherin wie ich später beim AST festgestellt habe.

    Der Akt an sich war nach dem Duschen sehr gut. Im Stehen haben wir unsere Körper etwas erkundet und ich habe mich ihren Titten gewidmet, um diese zu liebkosen. Die sind Natur und ganz weich, sowie eine gute Hand voll. Dann als wir uns auf das Bett begeben haben, habe ich mich sofort aufgemacht ihr Feuchtgebiet zu erkunden mit Lecken. Dies hat ihr richtig gut gefallen, so dass ich merkte wie sie langsam anfing feucht zu werden. Da ich nach dem Lecken aufgestanden bin und mich in Richtung Mund aufmachen wollte, hat die Dame gedacht, ich will mit meinem Steifen einlochen und hat gummiert. Somit hat sie sich auch so positioniert, dass mir keine andere Wahl blieb in der Muschi einzulochen und da erst einmal im Missionarsstellung sie zu "beackern". Die Dame war erstaunt mit welcher Kraft ich sie fickte und wir haben alsbald den Positionswechsel im Reiter gemacht. Zuerst hat sie sich bewegt bis ich so geil wurde und sie an der Taille packte und in kräftiger Art und Weise mit meinen Händen in einen Rhytmus brachte wo sie mich so geil geritten hat, dass ich erneut einen Positionswechsel in der Missio wollte. Und bei diesem bin ich so geil geworden und habe ein- und ausgelocht bis mein Kommen da war. Sie noch erstaunt und positiv beeindruckt mit welcher Kraft ich sie grad durchgenommen habe. Und im AST ging dann das Date zu Ende.

    Ca. 12 Minuten vor Schluss machte sie auch mit dem AST Schluss damit ich Duschen gehen konnte. Am Liebsten hätte ich sie die komplette Stunde durchgebumst. Aber was nicht kann ggfls. beim nächsten Treffen noch werden.

    Wiederholungsgefahr ist bei über 90 Prozent, jedoch nicht an die 100 Prozent tangierend. Sie ist eine nette und intelligente Person mit viel Herz und Sympathie. Seit gut und nett zu ihr.

    Einziges Manko an der Lokation - nicht an der Dame selber gelegen - ist, dass es im Badezimmer über der Dusche dort mit schwarzen Schimmel gut verschimmelt ist an der Decke. Keine Ahnung, ob der Vermieter / Mieter / Besitzer dieser Lokation bescheid weiss und nur nichts unternimmt. Oder ob die Damen ihm noch keine Meldung gegeben haben über dieses Problem. Und so wie ich es durch Besuche auch in anderen Wohnungen an dieser Lokation gesehen habe, ist das Problem nicht nur im EG, sondern anscheinend auch im UG und im 1. Stock vorhanden mit dem Schimmel in den Baderäumen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hoftester (30.10.2023), LM-WW-69 (30.10.2023)
Lädt...
X