Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Skinny Allma
Senefelderstr. 8b
33100 Paderborn
1. Stock App. 1 bei Alma
0155-10462575
  • 75C 
  • KF 34 
  • 165 cm 
  • teilrasiert 
  • südländisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Mast. 
  • RS 
  • FE 
Danke das Du auf mein Profil schaust lieber Unbekannter !!!
Ich nimm dich mit mir in meine erotische Welt.
Lass mich dich verführen!
Ein Kuss und eine große Umarmung.
Ruf mich für unseren Termin an!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Superfrau in Paderborn

Hallo an alle, war gestern bei Alma und kann sie zu 100 % empfehlen. Ich hatte gestern einen kleinen Abstecher in Paderborn, ich kenne sie aber schon aus Kassel.
    Terminvereinbarung war wie immer kein Problem, freundliche Stimme und recht gutes Deutsch. Wir einigten uns auf eine Stunde für 150.
    Sie ist wirklich eine sehr hübsche Frau, zierlich und superschlank wie auf den Fotos. Ihre Brüste sind angenehm hochgepuscht, liegen gut in der Hand, und der Po ist ein Traum.
    Küßchen beim Reinkommen und ich habe erstmal im Stehen geprüft, ob noch alles da war, dabei ist ihr Körper wunderbar meinen Bewegungen gefolgt und die Lust stieg. Erst ein bißchen Plaudern und dann bin ich ins Bad.
    Ihr Körper ist wirklich eine Wucht, ich stehe auf skinny und komme bei ihr voll auf meine Kosten. Eine kurze Massage als Einstieg und dann erkundete ich ihren Körper. Sie ist sehr sanft und zärtlich, ihre Haut riecht gut und sie ist sehr auf Hygiene bedacht .... das lädt natürlich zu ausgiebigen Zungen- und Fingerspielen am Body ein, die sie sehr angenehm mitmacht.
    Zum Aufwärmen Lecken, wobei sie ihre Zunge gekonnt und sanft einsetzt, nicht so ein 2-Minuten-Blowjob aus der Maschine, sondern tatsächlich gefühlvoll und individuell.
    Stellungswechsel kein Problem, das Lecken ging in 69 über, und als ich schon kurz vorm Kommen war ein wenig Doggy zum Einstieg und dann legte ich mich auf den Rücken und ließ mich reiten, ihre vollen Brüste in beiden Händen. Eine Wonne.
    Sie blieb noch auf mir, bis ich richtig fertig war, dann noch ein bißchen Kuscheln im Arm und ein freundliches Gespräch. Kuß zum Abschied und ich gehe --- wie übrigens jedes Mal bei ihr --- nach Hause und fühle mich gut.

Was ihr wissen solltet: sie macht grundsätzlich nur mit Gummi. Seid nett zu ihr, sie ist eine wirklich sehr freundliche und angenehme Person.

Aussehen 10/10
    Body 10/10
    Service 10/10
    Das ist also eine zufriedene Bestnote, also: Empfehlung meinerseits.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast1146 (11.10.2023), Willysy (11.10.2023), Essener Bruno (11.10.2023)

Hey,
    danke für deinen Bericht.
    Ich hatte die Dame auch schon auf dem Radar aber die sonst so schlechten Berichte haben mich von einem Besuch abgehalten.

https://www.ladies-forum.de/forum/re...39-skinny-sara

Kommentar

Zitat von HornyHog Beitrag anzeigen
      Hey,
      danke für deinen Bericht.
      Ich hatte die Dame auch schon auf dem Radar aber die sonst so schlechten Berichte haben mich von einem Besuch abgehalten.

https://www.ladies-forum.de/forum/re...39-skinny-sara
      wenn du mal schaust, der TE hat nur einen beitrag geschrieben und zwar die lobeshymne über skinny allma..........wie das wohl kommt? da sie sonst doch nicht so gute berichte hat und die nummern wechselt.

Kommentar

BaresFürRares (12.10.2023)

Hallo zusammen,
        erwartungsfroh habe ich die Anzeige gelesen.
        Kontaktaufnahme erfolgte unkompliziert per WhatsApp, Termin wurde vereinbart und pünktlich eingehalten.
        Als die Dame die Tür öffnete war ich erstaunt das sie tatsächlich so attraktiv und sexy wie aus den Fotos ist. Das lies hoffen….
        Mit großen Erwartungen habe ich die Dame besucht und bin leider richtig hart auf dem Boden der Tatsachen gelandet. Der Anblick hat sich gelohnt, die Fotos sind kein Fake und aktuell, aber das war es aber auch schon .
        Kurze lustlose Begrüßung, kein umarmen nichts.
        Ich zog mich etwas verloren aus und wollte Duschen gehen, da wurde ich aufgefordert mich aufs Bett zu legen , nicht weiter schlimm da ich aus Prinzip immer vorher duschen gehe.
        Dann ging es los , lustloses herumgelutsche auf Abstand so das ich außer ihrem Kopf nichts berühren konnte. Nach 5 Minuten fragte sie „ Ficken“ , was mich wunderte ich aber bejahte. Ich blieb liegen und sie auf mich drauf, voller Vorfreude auf ihren wirklich sexy Körper ihren strammen flachen Bauch und die richtig heißen Brüste.
        Allerdings war anfassen nicht erwünscht, die rutschte ein paar Minuten auf mir herum danach ging sie runter. Ich wollte sie Doggy nehmen , auch das war nicht erwünscht, ich sollte auf die drauf.
        Nach ca. 15 Minuten war die Sache erledigt.
        Eine ebenso lustlose Massage folgte.
        Wenn ihr einen geilen Körper sehen wollt und Zuviel Geld habt , besucht sie , ansonsten, Freunde lasst die Finger von ihr, was nicht schwer sein dürfte , weil anfassen ist nicht so erwünscht.

Kommentar

jones (16.10.2023), Michael 09 (13.10.2023), TSlover71 (13.10.2023), Essener Bruno (13.10.2023)

Randam0815 sorry das du dieses erlebnis so hattest. all deine beschreibungen widersprechen denen vom TE......aber spiegeln ältere berichte über sie wieder. jetzt frage ich mich,wieso es immer wieder solche werbeonkel es schaffen andere user so zu blenden? schade um das letztendlich berbrannte geld, das hätte man auch gut in eine zuverlässige SDL investieren können, die auch nen service leistet.

grüsse aus owl

Kommentar

TSlover71 das „Erlebnis“ ist keine 4 Wochen her.

Kommentar

Zitat von TSlover71 Beitrag anzeigen

wenn du mal schaust, der TE hat nur einen beitrag geschrieben und zwar die lobeshymne über skinny allma..........wie das wohl kommt? da sie sonst doch nicht so gute berichte hat und die nummern wechselt.
              Schon klar. Aber die Masche scheint zu funktionieren, wie man sieht.
              Nichts für ungut Randam.

Schade dass man bei den Stichpunkten nicht ihre älteren Nummern findet.

Kommentar

Hier sind noch weitere ältere Handynummern von Allma......
                0155-10610486
                0151-29997348
                0155-10135036

......und auch permanent ihren Namen ändert. Das überrascht mich nicht , bei so viele Negative Besuchsberichte im Internet von ihr. Es gibt auch Mittelmäßige Berichte von ihr , aber das waren nur Kunden die mit ihr einen Quicky absolviert hatten.
                Außer Optik , ist der Service ein Flop.

Kommentar

Hendrik der Kater (08.03.2024), HengsEasy (04.03.2024), Blondinenfan (18.10.2023)
                Lädt...
                X