Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Kleopatra

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Kleopatra
42107 Wuppertal
0155-10172924
  • 20 Jahre 
  • 85C 
  • KF 34/36 
  • 167 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
BRANDNEU in der Stadt!
Nur für kurze Zeit!

Erlebe die schlanke Schönheite hautnah und erlebe eine geile Zeit mit ihr!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kleopatra

    Ich war gerade bei Kleopatra in Wuppertal.
    Schnell Termin per WhatsApp ausgemacht und eine Stunde später war ich bei ihr.
    Sieht mich lächelnd herein gebeten. Im Apartment ist noch eine weitere Dame, an der man auch vorbei muss.

    Sie sieht tatsächlich aus wie auf den Fotos. Mega hübsches Gesicht. Sie hat einen leichten Bauchansatz, was aber auf den Fotos nicht zu sehen ist. Als erstes dachte ich, sie ist Schwanger. Weil das irgendwie nicht zum Rest des Körpers passte. Denn sie ist recht schlank und das sah eher wie ein Blähbauch aus. Kann ich irgendwie nicht so richtig beschreiben. Aber sieht trotzdem im allgemeinen mega gut aus. Tolle gebräunte Haut und ihre Brüste sind auch sehr schön.

    Kommunikation auf Englisch.
    Abgemacht haben wir 70430
    Jetzt das komische. Ich hab mich eigentlich für eine Stunde entscheiden wollen, aber das kostet 150€. Passt ja irgendwie nicht zusammen. Hab sie gefragt und gesagt, dass ich dann ja 2x30min nehmen könnte, was ja nur 140€ wären. 😂 Sie würde so mehr Kunden bekommen. Weil wenn einer nach 20min fertig ist, dann hat sie ja mehr Zeit.
    Also halt sie schon mal Zeiten nicht ein. Ganz merkwürdig...
    Okay also nur 30min, weil ich sie schon heiß fand. Bei den meisten wäre ich wohl dann gegangen.

    Dann fragte ich nach Dusche. Wäre nicht möglich, da sie kein Handtuch hat. Das ist ja bescheuert. Also bumst sie lieber ein stinkenden Typ. Auch schon bescheuert.
    Ich durfte aber wenigstens noch auf die Toilette gehen.
    Also Klamotten aus, an die Mitbewohnerin vorbei zur Toilette und als ich zurück im Zimmer war sollte ich mich auf das 90er Bett legen.
    Sie checkte neben mir, sodass ich sie zwar anfassen konnte, aber nur am Rücken und man hat nicht viel gesehen was sie bei mir da unten gemacht hat. Auf jeden Fall kondom rüber und relativ lustlos geblasen.
    Dann fragt sie welche Position. Ich entschied mich für Reiter. Gleitgel nutzt sie nicht. Nur etwas Spucke.
    Also das war tatsächlich der schlechteste ritt, den hat hatte. Ganz kurze Hübe, sodass ich kaum was gemerkt habe. Sah aus, als hätte sie noch nie Sex gehabt. Also tief eindringen war nicht.
    Dann gings in die Missi. Ich dachte das wird besser. Aber nö... Ich sollte aufpassen, weil meiner so groß ist. Okay, klein ist der nicht, aber sie hat sich ganz schön angestellt. Der war vielleicht 8cm drin. Zwischenzeit verzog sie ihr Gesicht.
    Ich schlug Doggy vor, was ja eigentlich nicht besser sein konnte. War auch so. Auch wieder nur ein kleines Stück rein und dann hat sie mit ihrer Hand mich weg gedrückt. Hat ihre Finger als Hilfe genommen, damit ich irgendwann auch mal komme.
    Sie wollte wieder Missi. Also gut, dann noch kurz Missi. Hab da zwischendurch überlegt, ob es besser wäre, wenn sie mit Hand weiter macht. Aber hab dann eine Position gefunden, wo ich etwas gespürt habe und hab das dann so zuende gebracht. Dabei hat mir tatsächlich ihr hübsches Gesicht etwas geholfen. Weil hübsch ist sie wirklich. Aber das ist leider nicht alles.
    Ist sie vielleicht wirklich schwanger und hält mich deswegen zurück? Oha, das wäre was.... 😅 Glaub ich aber nicht, bzw. hoffe ich nicht. Vielleicht kann sie wirklich so große Schwänze ab, aber so hatte ich das noch nicht.

    Naja, ich zog mich dann wieder an und war nach 20-25 min wieder draußen.
    Sie kommt aus Rumänien hat sie mir gesagt.

    Also Wiederholung natürlich nicht.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    piet (04.09.2023), Essener Bruno (03.09.2023)
Lädt...
X