Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Raissa

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Raissa

Ich habe die gute im Juni mal besucht gehabt, Preise damalig 80€ die halbe Stunde, Rest habe ich nicht erfragt.
    Optisch passt alles, hübsche junge Frau. Angaben aus der Anzeige passen. Sie werkelt privat, Adresse wird mitgeteilt.
    Sie gibt sich Mühe und hat auch auf Nachfrage ein paar Strümpfe angezogen. Bin nach einer halben Stunde zufrieden wieder zurück ins Hotel.

Grüße
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast1146 (25.08.2023), Frankieboy (25.08.2023)

Ich war vor ein paar Tagen bei Raissa und was soll ich sagen?
    Herz was willst du mehr ?!
    Es war eine rundherum geile Sache.
    Es fing schon mit der Kommunikation an.
    Angeschrieben, Antwort mit allen benötigten Infos bekommen, angerufen und zeitnah nen Termin gefunden.
    Alles äußerst freundlich und unkompliziert.
    Als nach meiner Ankunft Raissa mir die Tür öffnete, konnte ich es kaum glauben.
    Hatte ich doch die Befürchtung, dass die Fotos vielleicht nicht ganz der Realität entsprechen könnten.....
    Taten sie auch nicht.
    Raissa ist in Natura noch viel hübscher.
    Es begrüßte mich ein supersüße , freundliche junge Frau.
    Wir gingen ins VZ, klärten kurz das Finanzielle und los gings.
    Auf dem Bett durfte ich ihre zarte Haut spüren und ihren Körper erkunden. Wahnsinnig tolle, feste Brüsten, einen süpersüßen Knackpopo und samtweiche Haut.
    Unter Körperküssen und Streicheleinheiten wurde mein Kamerad auf Größe gebracht, was bei diesem Körper und der Art der Zuwendungen nicht schwer war.
    Nach dem Aufziehen des Gummis begann dann auch schon ein schöner Blowjob. Ich musste sie bremsen, damit es nicht so schnell vorbei war. Sie ging auch super auf meine Wünsche ein.
    Nach einiger Zeit bat ich Sie platz zu nehmen und sie ritt mich so geil, dass ich sie gar nicht brenmsen wollte und so einen geulen Orgasmus hatte.
    Nach der Reinigung lagen wir noch schön beieinander und während wir uns streichelte und noch nett unterhielten.
    Ich verspürte keinen Zeitdruck ihrerseits und nach ner guten halben Stunde war ich wieder draußen.
    Einziger Kritikpunkt war ihr Parfum.
    Als ich wieder draußen und im Auto war, merkte ich schon sehr stark, dass ich da was mitgenommen habe....
    Da ich meine Frau an dem Tag nicht mehr gesehen habe, war es dieses Mal kein Problem.
    Aber auch das haben wir im Nachhinein noch schriftlich kommuniziert und beim nächsten Mal lässt sie es dann weg.
    Also, was bleibt zu sagen?
    Danke Raissa

Kommentar

Lädt...