Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Adriana

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich war heute wieder einmal spontan in der Kiekerei in Kirchlengern. Mir wurden 3 Damen vorstellt und zu meiner Freude auch Adriana. Ich hatte sie vor ca. zwei Jahren schon mal besucht und danach leider immer wieder verpasst.
    Optisch ist sie natürlich der absolute Hammer, die Bilder beschreiben sie perfekt. Ausgemacht hatte wir 100430 inkl. ZK und FS.
    Zum Start gabs richtig feuchte ZKs wie von einer liebenden Freundin. Und ich durfte sie dabei ausziehen;)
    Dann gings aufs Bett und sie fragte mich ob ich jetzt schon mit FS starten möchte. Nichts lieber als das;) So ging sie über mich und ich sah schon ihren Prachtarsch auf mein Gesicht zukommen. Ein unglaublich befriedigendes Gefühl ihre beiden Löcher zu lecken und zu riechen. Ich genoß jede Sekunde.
    Danach knutschen wir wieder und sie bließ mir noch einen bevor es in Doggy weiterging. Bei diesen Anblick war mir klar das das nicht lange dauern würde und ich kam heftig in ihr;)
    Danach gabs noch eine nette Massage und ein längeres Gespräch.

Wenn sie wieder in Kirchlengern ist werde ich sie wieder besuchen, dann aber mit vorher vereinbarten Termin.

Grüße

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Ray09 (01.11.2024)
    Lädt...
    X