Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Susu Neu!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Susu Neu!

    Grüße an die Gemeinde, hab die gesagte Dame in Köln gestern besucht, leider, oder besser gesagt haben die Bilder nix mit der realität zu tun

    wie immer klassisch, vor deren Tür noch einmal schreiben, dann wird geöffnet, spricht nicht das eine noch das andere, nur chinesich, nachdem ich
    dann doch blieb ging sie kurz ins Bad sich unten Rum frisch zu machen, gewählt hab ich Wie immer 130460, zimmer selbst geräumig,
    sauber und aufgeräumt, das Haus selber im top zustand
    Bad oder Getränk wurde nicht angeboten, War mir aber egal da ich kurz zuvor geduscht habe, ab auf sie Spielweise, zur figur, ich würde mal sagen normal
    nix gemachtes, eine weibliche figur, aber nicht dick, mein Freund wurde dann mit feuchttücher behandelt und los ging es, ich dachte mir nur oh mein gott
    was macht die da, vom blasen null Ahnung, und hier und da mal immer dieses schürfen das fand ich jetzt nicht so toll, mir kam es auch vor das ihr alles zuviel war, nicht das sie mich loswerden wollte oder es schnell erledigt haben wollte, ich weiß es auch nicht,darauf hin bat ich sie in deren 0690 zu wechseln
    👅War gut machte mir und ihr spass,☝ist nicht drin obwohl ich es zwei oder dreimal versucht habe, küssen glaube ich auch nicht, hab es aber nicht versucht,

    aufgetütet und los ging es in der missio wechselte dann auf Reiter und doggy, guter grip, machte auch spass, im grossen und ganzen eine solide Nummer

    Tüte voll dann folgte eine Reinigung mit feuchttücher und mit de altbewährten küchenrolle, sie ist sehr höflich und zickt nicht rum, jedoch kann man für den Tarif was besseres bekommen, oder auch nicht

    mein Fazit

    Figur 6 von 10 ausehen 6 von 10 wiederholungsfaktor liegt bei mir mit 70% das ist mein erster Bericht .
    ​​​​
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 08.08.2023, 09:08.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Essener Bruno (08.08.2023)
Lädt...
X