Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lina im Studio Royal

    Hallo zusammen.

    Wo ich Lina gerade wieder im SR in PB sehe, fällt mir ein, dass ich noch einen Bericht von meinem Besuch bei ihr schuldig bin.

    Ich habe Lina Ende April in der Anzeige des SR gesehen und war von den Bildern begeistert. Die junge Maus sah auf den Bildern wirklich klasse aus und im Studio Royal bin ich noch nie komplett enttäuscht worden…
    Also einen Termin über die Hausdame gemacht.
    Pünktlich dort aufgeschlagen und den üblichen Empfang im SR - also alles ok!

    Aufs Zimmer und nen Augenblick auf Lina gewartet. Als Lina ins Zimmer kam, war ich schon etwas irritiert. Sie ist nicht das junge süße Mädel, dass ich erwartet hatte. Nicht unattraktiv - im Gegenteil, aber eben nicht mehr wie auf den Fotos.

    Mir ist wieder eingefallen, diesen Bericht zu schreiben, als ich ihre aktuelle Anzeige gesehen habe… Auf den Fotos ist sie sehr gut zu erkennen! Die sind 100% Original und ziemlich aktuell. Auf den alten Fotos hatte sie z.B. noch nicht das riesige Tattoo auf dem Dekolleté. Manche stehen drauf, ich hätte es nicht gebraucht. Aber wie gesagt, sie ist trotzdem sehr attraktiv und hat einen schönen Body.

    Also die Bezahlung 110445 geklärt und sie verschwand kurz um das Geld wegzubringen. Ich zog mich aus (geduscht wie immer direkt vorher zu Hause) und nach 2 Minuten kam Lina zurück.
    Sie spricht leider kein Deutsch und nur sehr schlecht/wenig Englisch. Schade, einigen sicher egal, ich mag ein bisschen Konversation…
    Aber zur Verständigung des Service reicht die Kommunikation aus.

    Also aufs Bett und zärtlich in Stimmung gebracht worden. Man kann sie überall anfassen und sie fühlt sich wirklich gut an.
    Nach ein bisschen Blasen und Lecken, haben wir uns dann gegenseitig verwöhnt. Ganz ordentlicher Service - wobei sie uns so positionierte, dass ich sie natürlich direkt ansehen konnte aber auch im Spiegel das Geschehen aus einer anderen Perspektive betrachten konnte - das hat mir schon gefallen :-)

    Dann hat sie sich auf meinen Stab gesetzt. Das hat sie für mich super gemacht und ich hatte schwer zu kämpfen, nicht das erste Mal abzuspritzen. Dann hab ich sie auf den Rücken gedreht und konnte schön in der Missio starten. Als sie so vor mir lag, konnte ich es nicht mehr lange halten und ich kam zum Höhepunkt. Schön ausgezuckt und danach hat sie alles schön sauber gemacht.

    Dann bekam ich eine Rückenmassage (oder was auch immer das war - etwas lustlos und ein Gespräch dabei entstand quasi nicht).

    Da ich aber auch nicht wegen der Massagekünste ins Studio Royal gehe, drehte ich mich kommentarlos um und Lina begann dann meine Vorderseite zu streicheln. Nicht lange und sie spielte wieder an meinem Freund - worauf der auch glücklicherweise wieder reagierte :-)
    Man muss sich also auch nicht immer viel unterhalten :-)

    Wieder begann das Blaskonzert und nochmal 69. Nach einem Weilchen hab ich sie nochmal aufsitzen lassen - dass kann sie in meinen Augen sehr gut…
    Dieses Mal dann der Absch(l)uss im Doggy. Auch das macht sie gut.

    Gereinigt und geduscht - der normale Service im SR!

    Also, Lina ist nicht meine Favoritin im SR geworden, aber da man ja hier im Forum immer wieder liest, dass es eine gute SDL ausmacht, ordentlichen Service abzuliefern, wenn das Zwischenmenschliche nicht passt (wobei ich das gar nicht sagen kann, aber es entstand keine Verbindung), dann hat Lina das gut gemacht und geliefert.

    Der Service war wie abgesprochen, es wurde nicht gemeckert oder lamentiert.
    Die Frage nach Küssen/ZK wurde höflich verneint, stehen aber auch nicht im Angebot. Dann müssen wir das respektieren!

    Ich würde Lina vermutlich wieder besuchen, sie ist aber keine Favoritin von mir. Aber wem die Kommunikation egal ist und sich in die Dame auf aktuellen Fotos verguckt hat - ihr werdet nicht enttäuscht! Mir fehlen auch noch die Küsse. Aber das ist ja ebenfalls nicht jedermanns Sache und steht wie erwähnt ja auch nicht im Angebot!

    Grüße
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bishop (01.08.2023), MrEisenhart (25.07.2023), Essener Bruno (24.07.2023), Bubi 18 (24.07.2023), foreverivan (24.07.2023)
Lädt...
X