Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Rebecka

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Rebecka

Hallo liebe Stecher-Gemeinde!
    Ich habe Rebecka heute besucht und kann folgendes Berichten. Zunächst war die Kontaktaufnahme etwas holprig, weil ich nicht mit ihr selbst, sondern mit „ihrem Chef“ geschrieben habe, wie sich rausstellte. Der war in WhatsApp abends ein bisschen unfreundlich und kurz ab. Am anderen Morgen, also heute Morgen, fragte ich nach, ob die Stimmung etwas besser sei, woraufhin er zunächst nicht reagierte. Ich schrieb dann, dass ich sie gerne am Mittag besucht hätte, aber bei dem Zickenzauber….. Da schrieb er dann: „Sie ist nicht zickig, du schreibst mit dem Chef.“ i
    Ich sollte vorbeikommen, sie sei da. Ich hab mich, auch in Ermangelung einer Alternative, dann entschieden hinzufahren, und das war eine prima Entscheidung. Angeboten wurde 70430, 110445 und 130460. Ich entschied mich für die 45 Minuten. Die Unterkunft in einem etwas runtergekommenen Haus nicht so wahnsinnig ansprechend, aber auch keine totale Ruine. Geklingelt, die Tür öffnete sich, die Treppe hoch, ich stand in einer Wohnung. Alt aber sauber. Da stand Rebecka. Kurze Begrüßung, ab ins VZ. Alt aber sauber. Ganz okay. Sie empfing mich in schöner Unterwäsche und sah fast identisch mit den Fotos aus, die ein bisschen bearbeitet sind, aber das ist ja üblich. Nein, sie sieht wirklich toll aus, was allein durch Ihre super freundliche Ausstrahlung die Fotos vergessen lässt. Sehr natürliches und sympathisches Lächeln, sehr freundliches Wesen. Wir haben uns gleich gut verstanden. Dabei eine sehr weiblich-sexy Figur mit tollem D Naturbusen, der mich aus dem Spitzen-BH anschaute. Der klitzekleine Bauchansatz, eher süß als störend. Ganz so skinny wie auf den Fotos ist sie nicht, aber das fand ich gut. Ne richtige Frau halt! Rebecka spricht wenig Deutsch und gut Englisch. Sie ist super nett und zugewandt. Nach der Geldübergabe entledigte ich mich meiner Klamotten, während sie die Kohle wegbrachte und als wieder da war, ging sofort ein schönes, anturnendes Gefummel im Stehen los, was bestimmt 5 Minuten dauerte. Sie hat null Berührungsängste und lässt sich anstandslos überall berühren und Fingern. Nippel und Brustwarzen nicht empfindlich, da kann man(n) auch etwas saugen und knabbern… Sie berührt und streichelt ihrerseits ebenfalls gern und intensiv. Echtes gegenseitiges Abtasten und Streicheln, etc.. Ich zog ihr langsam BH und String aus…Küsse nur auf Mund und Körper, das aber auch von ihr aus, aber keine Zunge. Mein Freund stand schon wie ne eins nach der Fummelei im Stehen.
    Ich bucksierte sie auf das Bett, wo sie bereitwillig ihre Beine zum ausgiebigen Pussylecken spreizte. Schöne Lustspalte, roch und schmeckte angenehm. Das schien ihr zu gefallen, wenn ich auch zu keiner Zeit den Eindruck hatte, dass sie kommen würde oder übermäßig erregt war. Trotzdem hatte ich die ganze Zeit das Gefühl, dass sie mochte was wir taten. Von Anfang an etwas künstliches Gestöhne, was mich nicht so gestört hat, weil es nicht übermäßig war. Nach dem Lecken hat sie übernommen. Der stramme Max würde eingetütet und jetzt ausgiebig geblasen. Sehr guter BJ fast ohne Hand. Während sie blies hatte sie sich so platziert, dass wir sowohl direkt, als auch über den Wandspiegel, fast permanent Blickkontakt hatten und ich sie die ganze Zeit an Pussy und Titten bespielen konnte. Sehr geil und nach einigen Minuten musste ich aufpassen, mein Pulver nicht schon zu verschießen. Super Anblick. Dann gingen wir zuerst in die Doggy, wo sie super mitging und gegen hielt. Schön enge Muschi, guter Grib! Und eine schöne Rückseite mit geilen Arsch! Der Versuch, ihr den Finger hinten reinzustecken, scheiterte, das mag sie nicht. Leichte Klapse auf den Arsch mag sie aber schon. Auch hier fast ständiger Blickkontakt über den Wandspiegel. Schöne Frau mit tollem Blick, Geil! Wechsel in die Missi, hier wirklich geiler, enger Kontakt mit Küssen, Titten spielen und Nippel lecken, sie streichelte mir dabei den Rücken, zog die Beine mal an und machte sich eng, legte die Beine um mich und machte Druck, etc..
    Jetzt war mein Eindruck, dass sie wirklich Gefallen daran hatte, richtig mitging und das Stöhnen wirkte echter. Wir lächelten uns zwischendurch dabei an. Echter Girlfriendsex!! und wie ich ihr nachher sagte, komplett perfekt, wenn die Zungenküsse auch noch dabei wären. Auch in der Missi musste ich nach einiger Zeit schwer kämpfen, die Reiter noch erleben zu dürfen, denn die wollte ich unbedingt noch, bei den Möpsen. Die Missi war wirklich sehr intensiv und jetzt auch schon ziemlich schweißtreibend. Das hat richtig Spaß gemacht, war wirklich schön und ging bestimmt 7 / 8 Minuten. Ihr merkt ich bin GF6-Liebhaber. Und so kam es dann letztlich, wie es kommen sollte. Ich stieg von ihr ab und legte mich auf den Rücken und die Schöne sattelte mit Blickkontakt auf und hat mich geritten, als wenn es kein Morgen gäbe!! Der Anblick ihrer wippenden Titten vor meiner Nase, alles im Spiegel zu sehen, sie schön überall anfassen und Kneten können…. Sie machte sich eng und ich merkte, wollte mich jetzt kommen lassen. Intensiver Blickkontakt und aufreizendes Lächeln, das sagte: „Jetzt krieg dich“…. Die Explosion in ihr (und natürlich in die Tüte) nach ein paar Minuten war sehr intensiv und geil! Wir waren ziemlich verschwitzt…. Sie fragte mich dann auf Englisch was „wet“ auf Deutsch heißt😅. Sie wollte mich dann noch 10 Minuten massieren, aber ich sagte, sie solle sich erstmal zu mir legen und entspannen. Sie legte sich in meinen Arm, ganz eng, Bein über mich gelegt, es gab schönen AST mit Streicheln, Schmusen, Küssen und am Ende noch eine 10 minütige sehr gute Massage, die sie auch mit Leidenschaft hinter uns die brachte. Als ich ging, war ich wirklich sehr entspannt und zufrieden. Ich schaute auf die Uhr und wir hatten fast 10 Minuten überzogen. Aber niemals Stress. Ich hab auch nicht mitbekommen, dass sie auf die Uhr geschaut hätte. Angezogen und selbst bei der Verabschiedung noch eine intensive Umarmung mit Küssen und Körperkontakt. Ich glaube, sie mochte mich auch ganz gern. Wenn nicht, ist sie eine sehr gute Schauspielerin! Ich hab’s ihr jedenfalls abgenommen. Man bin ich froh, dass ich mich, trotz der anfänglichen Kommunikationsprobleme, entschieden habe, sie aufzusuchen.
    Rebecka ist eine super nette Frau, die ihren Job zu 1000% beherrscht!
    Danke für diese schöne Stunde, Rebecka!
    Ich bin noch nicht so lange im Gewerbe unterwegs, aber von den 12-14 Damen, die ich bislang aufgesucht habe, ist Rebecka jetzt die Spitzenreiterin!

Punktewertung:
    Kommunikation im Vorfeld: 4 von 10
    Ambiente: 6-7 von 10
    Aussehen: 9,5 von 10
    Übereinstimmung mit Fotos: 8 von 10
    Service: 10 von 10 (auch ohne ZK)
    Freundlichkeit: 12 von 10
    Wiederholungsgefahr: 10 von 10

Ganz klare Empfehlung mit Wiederholungs- und Suchtfaktor meinerseits!

Ist jetzt ein bisschen länger geworden, aber ich hoffe nicht langweilig. Sorry!

Info: Sie fährt morgen für 10 Tage in die Heimat nach Italien….
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ErschöpfterHamster (30.07.2023)
Lädt...
X