Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tiffany im Studio Royal

    Premierenbesuch im Studio in Herford.
    Kurz gesagt, andere location, gleicher top service.

    Die Absprache über die Hausdame gewohnt unkompliziert über Telegram. Empfang sehr freundlich "wir kennen uns doch aus Osnabrüc" Ja das stimmt wohl. Ein bekanntes Gesicht, gab mir schon mal ein gutes Gefühl.

    Ins Zimmer geleitet und kurz drauf kam Tiffany rein, zauberhaftes Lächeln, total nett.
    Finanzen üblicher Art 140460 und kurz geduscht.
    dann ging's wieder ins Zimmer, im stehen rumgemacht, dann langsam Richtung Bett bewegt und nach streicheln und küssen nach unten gerutscht. Leckere Spalte geleckt bis und dann ging's an blasen, Reiten, Missio und Doggy zum Abschluss auf den wunderbar gemachten Brüsten.
    Ich war komplett fertig für den Abend. Eine gute Massage mit quatschen über dies und jenes. Da sie sich in Englisch sicherer fühlte, alles auf englisch. Eine Zweite Runde brauchte ich nicht.
    Aber weitere werden definitiv folgen.

    Gelungener Erstbesuch es bedarf Wiederholung.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    schnappi69 (18.07.2023), Essener Bruno (04.07.2023), Bubi 18 (04.07.2023), VT65 (04.07.2023)

    #2
    Du Glücklicher, ich habe leider gestern keinen Termin mehr bei Ihr bekommen 😪
    Bis jetzt habe ich Sie immer nur im Royal in Oldenburg werkeln gesehen.
    Leider zu weit weg und hatte mich gefreut das Sie nach Herford kommt.
    Sie hat nicht evtl. erwähnt ob Sie mal wieder nach Herford kommt ?!

    Kommentar


      #3
      Sie würde zwischen Herford und Oldenburg wechseln hat sie gesagt. Kommt also auch nochmal wieder.
      bis Samstag ist sie noch in Herford.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        VT65 (04.07.2023)
      Lädt...
      X