Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stil-Rasse-Klasse

    Hallo zusammen, hatte heute meinen ersten Besuch bei dem angegebenen Etablissement. Pünktlich erscheinen wurde mir sehr freundlich die Tür geöffnet und die Hausdame stellte sich mir auf angenehme Weise vor. Daraufhin wurde ich in ein Zimmer geleitet, mir wurde etwas zu trinken angeboten und nach höchstens fünf Minuten erschien meine ausgesuchte Dame, absolut freundlich und aufgeschlossen. Da ich bei ersten Treffen immer etwas argwöhnisch bin nahm ich (im Nachhinein "leider" ) nur zwanzig Minuten in Anspruch. Meine Dame hieß Anita, und obwohl ich nur so wenig Zeit gebucht hatte machte sie es sich erstmal bequem und ließ sich gerne von meinen Händen am Körper berühren und drückte mir ihre Titten schön ins Gesicht. Es wurde aber auch noch schöner denn sie fing an sich mit meinem besten Stück zu beschäftigen, die Eier ansaugen und meinen Schaft hat sie natürlich auch nicht vernachlässigt. Der anschließende Ritt war top. Also ich war so begeistert dass ich heute Abend wahrscheinlich noch einmal hin gehe und dann direkt für eine Stunde. Also wer auf ehrliche, natürliche Damen mit dem gewissen etwas steht kann hier absolut nichts falsch machen.
    zeitlichen Druck habe ich zu keiner Zeit verspürt, mir wurde sogar angeboten dass ich anscheinend noch hätte duschen können.

    Also alles in allem ein großes Kompliment für so ein freundliches und gutes Etablissement.

    Preislich waren
    15 Minuten bei 50
    30 Minuten bei 80
    Und eine volle Stunde für 130
Lädt...
X