Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Fr. Fröhlich - ab Sonntag wieder da!
33102 Paderborn
0162-3614414
  • 43 Jahre 
  • 85D 
  • KF 44 
  • 173 cm 
  • teilrasiert 
  • deutsch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • MFF 
BITTE NUR MIT TERMINABSPRACHE!
OHNE TERMIN WIRD DIE TÜR NICHT GEÖFFNET,
DIES DIENT ZU MEINER EIGENEN SICHERHEIT!

fast h*mmungsl. Sex mit mir erleben - ausgiebiges
und tiefes Franz. und heißes EL oder auch ge*le Gesichtsbes.

Bei mir wird LEIDENSCHAFT groß geschrieben!
100% echte Sinnlichkeit, GF EROTIK mit heißen ZK
oder auch einfach nur geilen, wilden, fast h*mmungsl. SEX.

Bei mir bist du genau richtig, wenn du auf Frauen stehst,
die wissen, wo es lang geht! Du magst Frauen, wo was
dran ist. Schöne Rundungen an den richtigen Stellen!?
Wo du was zum Anfassen hast auch eine zarte Haut wartet
auf Dich und richtig ge*le harte Nippel....bei mir kannst du
gern etwas fester zupacken, denn 08/15 Nummer
gibt es bei mir nicht.

Hier läuft nichts mechanisch ab oder wie am Fließband.
Ich lass mir Zeit für die geilste Sache der Welt,
leg mich nicht einfach hin und lass dich machen, nein ich lebe
mit dir den heißen Sex aus bin mit dir aktiv und finde es
heiß, wenn auch Du richtig mit machst .....ich möchte
dich verführen und dich dann in mir spüren.
Denn ich liebe Sex wirklich und das wirst du auch zu
spüren bekommen.

ICH BEHAUPTE VON MIR, DASS ICH SERVICEORIENTIERT BIN.
Raupe N*mmersatt würde ich fast sagen!

Ich bin sehr offen und habe keine Berührungsängste,
im Gegenteil ich mag es angefasst zu werden,
kneife also nicht die Beine zusammen, wenn du mir zwischen
die Schenkel fasst. Ich liebe es wenn wir beide aktiv und
dabei verd*rben sind. Verbalerotik gehört für mich auch dazu,
ich höre es gern, wenn man mich mal ge*le F.... nennt.
Auf Blümchensex stehe ich überhaupt nicht!
Ich lasse mich sehr gern frnz. verwöhnen und werde
fast verrückt, wenn du meine P*RLE mit deiner Z*nge zum
Höhepunkt bringst. Glaub mir es ist wirklich so! Genau so
gern verwöhne ich dich ausgiebig mit meinem f*uchten M*nd
und gebe mir Mühe, dass ich ihn auch tief nehmen kann
und das mit viel Genuss und Hingabe ...

Ich bin total auf g***en P*rno eingestellt und hoffe,
es stört dich nicht, wenn ich auch etwas lauter bin
beim Sex ...ich will alles um mich vergessen und dich
alles vergessen lassen, wenn du bei mir bist gehöre ich ganz
und gar nur dir und ich hoffe Du mir?! Es soll uns nichts stören
z.b. Telefon und auch keine Stoppuhr....darum auch immer nur
mit Termin möglich, weil es hier keine Laufadresse ist,
sondern privat und diskret!

Ich bin für vieles offen...übernehme auch gern mal die Leitung.
in aber auch nicht abgeneigt, wenn du mir sagst wo es lang
gehen soll! Bin trotzdem immer für eine Überraschung bereit!

Alles was Du hier gelesen hast, habe ich selbst geschrieben
und entspricht total meiner echten Geilheit!

Ich freue mich auf Dich, Deine flinke Z*nge und
deinem heißen ..…

0162-3614414
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fr. Fröhlich - ab Sonntag wieder da!

    Ich hatte über Fr. Fröhlich mal einen Bericht mit für mich interessanten Details gelesen und sie deshalb schon länger auf meiner ToDo-Liste. Letzte Woche hat es endlich mal geklappt. Sehr nette Telefonstimme, Termin vereinbart und rechtzeitig in PB geklingelt. Parken kann man übrigens sowohl direkt vor dem Haus als auch auf Straßenseitenparkplätzen gegenüber dem Gebäude. Außer meiner Kandidatin waren noch (mindestens) 2 weitere Ladys im Haus, die ich beide nur flüchtig gesehen habe. Die große Harmonie gab es unter ihnen offenbar nicht. Dreibeiner sind mir nicht über den Weg gelaufen.

    Die Fotos sind geschönt und / oder schon ein paar Tage älter. Sie sind aber wohl von ihr. Was dort nicht erkennbar ist ist der doch sehr erhebliche Bauchumfang. Mir war aber auch schon vorher klar dass ich nicht auf ein Schaufensterpüppchen treffen würde.

    Gebucht wurde die halbe Stunde für 80 Tacken. Vereinbart waren vögeln, ZK, Fingerspiele, frz. Das Bad wurde angeboten und genutzt. Duschgel und Handtücher wurden aus dem Zimmer gereicht, letztere anschießend wieder dorthin mitgenommen. Die habe ich dann zum Abschlussduschen wieder genutzt. Sonst wären sie u.U. weg (vermutlich entsorgt, wenn ich Fr. F. richtig verstanden habe) gewesen. Mundwasser habe ich nicht entdecken können. Ein Getränk wurde nicht angeboten.

    Zurück im VZ wurde ich gleich aufs Bett gebeten. F. wollte offenbar gleich mit frz. loslegen, wurde aber erst mal an die Seite gebeten. Streicheleinheiten, vorsichtige ZK, die sich dann mehr als Züngeln mit der Zungenspitze entpuppten, Streicheleinheiten von der Brust abwärts Richtung Zentrum. Da sollte der Finger auf Tiefenerkundung gehen, hatte es aber wegen Trockenheit richtig schwer, zumal er nur vorsichtig bewegt wurde. Auf ihren Vorschlag wollte ich sie lecken, hatte aber Probleme uns beide in geeigneter Position auf dem Bett zu platzieren – das Bettgeländer am Fußende störte gewaltig. Am Ende legte sie sich quer aufs Bett, ich kniete davor und fing an. Lecken, zwischendurch und / oder gleichzeitig Fingerübungen, lecken… Es dauerte nicht lange und erhebliche Feuchtigkeit stellte sich ein. Sie hatte also nicht mit Flutschi vorgeflutet und auf das, was ich machte, reagiert. Hat mir gut gefallen.

    Weniger gut gefiel mir dass sie schon zu Anfang meinte, ich auf ihr liegend („Missionarsstellung“) ginge wegen Rückenbeschwerden nicht. Mit derselben Begründung lehnte sie dann auch 69 ab. Frz. war so lala. Habe schon besseres, aber auch schlechteres erlebt. Eine anhaltende Erektion wollte sich nicht entwickeln. Ob das nun an den abgelehnten Servicebestandteilen, an den paar hundert km Autofahrt mit etlichen z.T. langen Staus, die hinter mir lagen, oder an beidem lag – keine Ahnung. Mit wechselweise frz und Handjob entschärfte es mich letztlich. Die ganze Zeit gab es auch dirty talk. Ist zwar nicht meine Welt, stört mich aber auch nicht.

    Die Bettzeit entsprach der gebuchten Zeit. Danach gab es noch einigen AST, war durchaus nett.

    Das Fazit fällt durchwachsen aus. Es gab weder die große Begeisterung noch hatte ich das Gefühl die Kohle zum Fenster herausgeworfen zu haben. Vom Wesen her ist sie nett, vom Servicegedanken her bemüht ihren Gast zufrieden zu stellen. Insgesamt war ich halbwegs zufrieden mit dem Gebotenen, auch weil ich die Ursache für meine ausgebliebene Standfestigkeit nicht nur bei ihr sah. Ein weiterer Besuch meinerseits ist aber unwahrscheinlich.
    Zuletzt geändert von eddieno; 16.06.2023, 20:39.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Milo124 (10.12.2023), Einlocher (20.06.2023), mischkahl (17.06.2023), Essener Bruno (16.06.2023)
Lädt...
X