Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Aceleya

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Aceleya

Tach Kollegen, heute mal bei Aceleya in Bergisch Gladbach gewesen. Adresse ist bekannt. Termin problemlos per whatsapp ausgemacht. Gebucht Blasen, ficken, küssen, anal lässt sich überall anfassen für 150/60. Preis/Leistung also TOP! Ohne Anal nimmt sie 120/60. Zimmer war Ok, sauber und die Spielwiese ist bequem und groß genug. Körperlich sind die Bilder nicht mehr auf dem aktuellen stand. Es ist deutlich mehr Bauch vorhanden und ist im ganzen speckiger als auf den Bildern. Sie spricht gebrochen deutsch aber man kann sich trotzdem gut mit ihr unterhalten. Zum Service. Die erste Runde (ich war soooo Geil) sollte sie mir schön einen Blasen bis zum Abschuss. Das macht sie hervorragend. Könnte etwas tiefer sein aber sie weis genau wie sie ihre Zunge einsetzen muss so das es nicht allzulange gedauert hat und ich die erste Ladung abgeschossen habe. Nach einer kurzen Erholungpause hab ich ihr schön am kitzer gespielt. Sie zeigte mir immer wieder genau die Stelle wo sie es am liebsten hat und wurde richtig geil. Ob gespielt oder echt, mir egal war Geil anzusehen. Also dauerte es nicht Lange und mein kleiner Freund stand schon wieder. Also drauf den Gummi und erst einmal schön in der missio gefickt. Dann Stellungswechsel in Doggy. So dann wollte ich ihren Arsch. Kurz nochmal gleitcreme drauf und vorsichig eingeführt. Erst vorsichtig aber dann wollte sie das ich immer fester zustoße. Sie war echt nicht mehr zu halten, ein Megageiler Arschfick und zack ist die zweite Ladung im Gummi gelandet. Dann nochmal kurz gequatscht und dann war die Stunde auch schon rum. Fazit: Sie ist sauber, sie ist nett, geht super mit! Service und Preis einwandfrei! Wer beim äußerlichen aussehen auch mal über ein paar speckröllchen zuviel hinwegsehen kann ist hier gut aufgehoben. Für meinen geschmack leider zuviel. Aus diesem Grund ist eineWiederholung von mir eher unwahrscheinlich. Aber geschmäcker sind ja zum glück verschieden.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Essener Bruno (13.06.2023)
Lädt...