Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Jennifer

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Jennifer
Senefelderstr. 8b
33100 Paderborn
App. 1 bei Jennifer
0178-9768372
  • 27 Jahre 
  • 80D 
  • KF 38 
  • 160 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 


*** Vorsicht Suchtgefahr ***

Eine echte Sexmaus!
Von mir bekommst Su viel mehr als du erwartest! Du kannst mit mir alle Deine Lieblingsstellungen ausprobieren. Kuscheln, Plaudern, Spaß haben und unglaublichen Sex!
Ich möchte Deine perfekte Gespielin sein.
Berühre und streichle mich,bis meine Lust mich dazu bringt dass ich mich vergesse und zu einer kleinen Wilden werde.
ich warte auf Dich.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich habe die Dame kürzlich besucht (100430 inklusive ZK) und es war ein tolles Erlebnis. Von mir eine klare Weiterempfehlung!

    Kurz und knapp erklärt:
    * Auf die Extras wurde direkt mit der ersten WhatsApp-Nachricht von ihr hingewiesen. Es gab also keine böse Überraschung.
    * Sie sieht optisch nicht so gut aus wie auf den Bildern. Ist mir aber persönlich schon vorher klar, wenn ich bearbeite Bilder bei den DLs sehe. Dennoch ist sie eine hübsche Frau mit schönen Körper.
    * Wie abgemacht gab es ZKs mit Zunge. Erst war sie eher distanziert und zurückhaltend, taute aber nach und nach auf und hat sie von sich aus gegeben. Fande ich geil. Vielleicht hatte ich einfach Glück?!
    * Sie ist auf meinen Wunsch nach "Facesitting" eingegangen. Die Pussy riecht und schmeckt gut/neutral. Insgesamt habe ich sie als Person gepflegt und sauber wahrgenommen.
    * Im Anschluss gab sie von sich aus eine kleine "Massage" mit ihren großen, griffigen Brüsten. Dabei streckte sie sich mit allen Vieren über mich und fuhr mit ihren Titten über mein Gesicht, Oberkörper, Schwanz und wieder von vorne. Habe ich so noch nie erlebt. Es hat mich mega angeturnt.
    * Den Blowjob, den sie mir in der 69 gegeben hatte, war trotz des Gummis intensiv und gefühlsecht. Irgendwann fragte sie nur, ob sie weiter blasen soll. Ich bejahte. Und dann war es so als, ob sie ein Gang hochgeschaltet und ein anderes Programm gewählt hatte. Jedenfalls musste ich sie stoppen, sonst wäre ich schon vom reinen Blowjob gekommen.
    * Beendet habe ich es in der Missio, mit gegenseitigen Zungen- und Körperküssen.
    * Zwischendurch und auch zum Ende hatten wir noch kurz gequatscht. Ich finde es toll, wenn man sich wenigstens etwas zu sagen hat. Dann ist das Ganze nicht so unpersönlich.

    Zusammenfassend war es ein schönes GF6-Erlebnis! Obwohl sie es laut Setcard nicht wirklich anbietet. Verabschiedung mit einer herzlichen Umarmung, einem Lächeln und Kuss auf den Mund.
    Wenn ich mir die anderen Berichte anschaue und meinen Besuch bei ihr bewerte, würde ich sagen das die Wahrscheinlichkeit ein positives Erlebnis bei Jennifer zu erleben, hoch ist.
    Mach weiter so, Jennifer!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Angerfist (07.10.2024), Michael 09 (06.10.2024)
    Lädt...
    X