Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Liliana
57074 Siegen
0157-76260118
  • 75C 
  • KF 36 
  • 171 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Körperküs. 
  • AV b. Ihm 
Himmlische Kurven zum verlieben, zarte, wohl duftende
Haut unter deinen Händen und das gewisse Kribbeln in deinen Lenden werden dir zeigen dass du bei dieser bildhübschen Frau
genau richtig bist. Ihr Service ist hingebungsvoll und
leidenschaftlich.
Diese Lady macht süchtig.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Liliana - Sehr sexy und sehr professionel

    Termin wurde gemacht per WA.
    Preis war aufgerufen 130445. Meine Frage ob dann auch ZK mit dabei sei, schrieb sie "Ja"

    Die Bilder sind etwas älter, entsprechen im großen und ganzen aber der Realität.
    Sie hat unter auf den Brüsten lange Narben und ich gehe davon aus das Sie eine Brustverkleinerung hatte. (Habe sie aber vergessen danach zu fragen)

    Spricht deutsch und war auch sehr freundlich.
    Während ich mich auszog, tat Sie das gleiche und führte mich nackt über den Flur zum Bad. Sie wartete dann aber draußen.
    Als wir zurück im Zimmer waren legte Sie sich gleich aufs Bett. Ich gab ihr einen Kuss (natürlich ohne Zunge), küsste mich danach langsam nach unten um Sie ordentlich zu lecken.
    Wohl geformt, lecker und mit Erfolg gekrönt habe ich mich zwischen Ihren Beinen betätigt.
    Danach ein BJ von Ihr und ne kleine Runde 69er. Anschließend Reiter mit gutem zugriff auf Ihre Brüste und dann ne Runde Doggy.
    Leider wollte der kleine Chef nicht so wie ich wollte und so musste ich selber Handanlegen während Sie sich noch mal mit Ihrer Muschi auf mein Gesicht setzte.
    Danach noch mal duschen und nach ~35 Minuten wieder raus.

    Alles in war es O.k. und bestimmt kein verbranntes Geld, viel mehr aber auch nicht.
    Ich habe gerade mal drei Küsschen bekommen, wobei eins beim Abschied war. Zu wenig für versprochene ZK.
    Und für 130 Euro bekomme ich an anderer Stelle deutlich mehr.


    Man kann nicht mit jeder Frau des Planeten geschlafen haben, aber das ist kein Grund es nicht weiter zu probieren.
    Nur wer alles ausprobiert hat, kann auch über alles mitreden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Essener Bruno (20.05.2023)

    #2
    Guten Morgen,
    op-overload 130€/45 ist schon hoch angesetzt, für so wenig Service.
    Kannst du uns neugierigen schreiben wie sich ihre 2 großen Argumente angfühlt haben.
    Auf den Bilder sieht Lilianer älter aus.
    Beschreibe doch bitte mal ihre Figur.
    Vielen Dank im vorraus

    cu Toz

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Essener Bruno (20.05.2023)

      #3
      Sie sagte mir sie sei 29. Könnte auch hin kommen.
      Auf den Bildern sieht sie jünger aus.
      Die Brüste sind C Größe, weich, mit schönen Nippeln.
      Figur ist wir auf den Bildern
      Man kann nicht mit jeder Frau des Planeten geschlafen haben, aber das ist kein Grund es nicht weiter zu probieren.
      Nur wer alles ausprobiert hat, kann auch über alles mitreden

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Essener Bruno (22.05.2023)

        #4
        Ich war heute auch bei Ihr und ich fand es sehr gut. Sie sieht aus wie auf den Bildern und ist sehr nett und geil. Wir haben uns ordentlich geküsst und anfassen lässt sie sich auch. Sie hat gut und versucht tief zu blasen und keine Hektik gemacht. Anschließend habe ich es in der Doggyposition beendet​​​, wobei sie sich auch den ein oder anderen klapser gefallen lässt.

        ​​

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Essener Bruno (11.07.2023)
        Lädt...
        X