Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kattarin Super Erotik Massage

    Wieder einmal eine Asiatin die genau in meine Beuteschema passt...

    Sehr ansprechende Bilder und die Hoffnung das diese auch echt sind.

    Termin per WA sehr unproblematisch und zu den üblichen preise: 30480, 454100, 604130
    Die Adresse ist leider nicht die tollste in Siegen, aber zumindest ist man inzwischen bemüht den größten Renovierungsstau zu beseitigen.

    Die Bilder sind echt, wenn auch etwas weichgezeichnet und verschlankt sind. Sie ist halb Tai halb Chinesin, hat aber keine Mongolenfalte was sie mehr wie eine Ladie des mittleren Ostens oder Südamerikanerin wirken lässt. Sie spricht aber gutes Englisch.
    Die kleine hat ein paar Kilo mehr auf den Hüften, was meinem Schmack näher kommt. Spindeldürr mag ich gar nicht.
    Was gar nicht stimmt ist die Angabe des Busen. Wie die Bilder vermuten lassen hat sie locker C-D. Groß, weich, mit tollen festen nippen und etwas hängend aber nicht schlaff. Ein Traum!

    Küssen gibt es nur gegen Aufpreis und auch erst beim zweiten Besuch mit ganz wenig Zunge.
    Saugt mit ordentlich Unterdruck aber nicht nicht tief, dafür Ausdauernd.
    Lässt sich wunderbar lecken und hat ein echt süßes Gesicht wenn sie kommt.

    Von mir klare Empfehlung für Männer die auf Knutschen verzichten können und es etwas griffiger mögen.
    Man kann nicht mit jeder Frau des Planeten geschlafen haben, aber das ist kein Grund es nicht weiter zu probieren.
    Nur wer alles ausprobiert hat, kann auch über alles mitreden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Angerfist (10.05.2023), spezialist77 (10.05.2023)
Lädt...
X