Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fetischlady Lisa

    Diese Dame kann ich ebenfalls nur empfehlen.
    Sehr serviceorientiert.
    Als Geburtstagsgeschenk wünschte ich mir einen etwas dominanteren Service.
    Also Lisa angerufen, sie ging allerdings nicht ran.
    Rief allerdings ca. 30 Minuten später zurück, was ich als sehr angenehm empfand. Sieht nicht jeder Liierte wohl auch so.
    Wir vereinbarten einen Termin für 21.00 Uhr in der Paulusstr. 39 in Bonn, in der sie sehr oft residiert.
    Pünktlich angekommen, öffnet mir die Dame auf den Bildern die Tür. Wysiwyg. Zumindest vor 4 Jahren, als sie schon mit diesen Bildern warb.
    Eine für mich sehr attraktive, hocherotische Asiatin.
    Der Preis war 100 € für 30 Minuten.
    Die Räumlichkeiten waren gut ausgestattet mit Gyn-Stuhl, Andreaskreuz und diversen Spielzeugen.
    Die üblichen Wünsche wurden von mir vorgetragen. Facesitting mit Lecken und Blasen.
    Der dominantere Part bestand darin, dass Lisa währenddessen verschiedene Dildos an(in) mir ausprobierte. Verschiedene, weil die Ersten doch etwas zu groß gerieten.
    Sie wechselte so lange die Größe, mit jeweils neuem Kondom, bis ich meine Zustimmung gab, weil das Gefühl auf einmal sehr angenehm war( mit Vibration). Wie gesagt, sehr serviceorientiert.
    Dabei wichste sie ständig meinen Schwanz und ich durfte ihre leckeren Löcher lecken. Ein Genuss.

    Irgendwann spritzte ich heftig ab in das Kondom, wurde gereinigt und verabschiedete mich mit einem Dankeschön.

    Die Zeit wurde ziemlich genau eingehalten, wobei Lisa keinerlei Stress machte, sondern den Eindruck vermittelte, Spaß an ihrer Arbeit zu haben.

    Da ich mittlerweile noch mehr Fantasien in Richtung Dominanter Service entwickelt habe, werde ich bald einen neuen Termin mit ihr vereinbaren.
    Gruß
    Lickingfish

  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Essener Bruno (06.05.2023)

    #2
    Danke für den Bericht Lickingfish. Ich stehe nicht so auf dominaten Service, werde mal austesten, ob ich mich mit ihr auf einen sanften Service verständigen kann. Aber diese Nippel machen mich so an, dass ich dieses Asia Girl besuchen muss

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Essener Bruno (29.06.2023)
    Lädt...
    X