Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Fetischlady Lisa
Paulusstr. 39
53227 Bonn
0162-2448211
  • 32 Jahre 
  • 85D 
  • KF 38 
  • 160 cm 
  • teilrasiert 
  • asiatisch 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • EL 
  • Mast. 
Hallo und Willkommen bei "Topthai fetisch Lisa”

Lieber Besucher!

schenke dir selbst eine Auszeit vom stressigen Alltag.
Ich bin eine verspielte und feurige Wildkatze.
Ich mache dich mit meinen glühenden Katzenaugen garantiert verrückt und nehme mir viel Zeit für dich.
Ich biete dir viele Spielarten an, mein Service ist sehr vielseitig, Abwechslung muss
Ich nehme dich auch gerne mit meinen D*ld*s, bis du nicht mehr kannst, ich habe eine umfangreiche Sammlung an D*ld*s in allen Größen für dich da.

Oder für den fetisch Genießer gibt es viele Spielarten die ich anbieten kann:

Für den Gourmet gibt es meinen köstlichen NS und KV immer ganz frisch. (natürlich nach Terminvereinbarung). Lass dich von mir in einer B*ndage zum bewegungsunfähigen Objekt meiner Begierde schnüren, damit ich dich An*l (D*ld*/Str*p-*n/ Finger) ben. kann, deine Nippel, deinen harten Schw***...
Wie z.B. Schw*** und E*er anb*nden mit Vibr Massage, Vakuumpumpe und vieles mehr...
Auch Streichelspiele bei dir mit meinen großen harten Nippeln, spitzen Fingernägeln, Nylons, Latex, W*chs, Öl und weiteren Spielzeugen werden dir gefallen, gibt dich mir einfach hin und ich werde dich als mein Spielzeug zur Erfüllung deines Fetisches nehmen.

Auch als Liebhaber von gepflegten Füßen, die in schönen High Heels, oder Stiefel stecken bin ich für deine Fantasien offen. Es liegt an dir sie dann an deinem Körper spüren zu wollen.

Ein Gespräch vorher lässt mir Zeit mich auf deine Wünsche vorzubereiten, damit du deine Zeit mit mir genießen kannst. Fetisch ist eine große Spielwiese, die wir gemeinsam erkunden können.
Jedoch beachte! Ich übernehme den aktiven Part, passive Spiele erfordern immer ein genaue Rücksprache deiner Vorstellung

Deine Lisa

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Fetischlady Lisa

Diese Dame kann ich ebenfalls nur empfehlen.
    Sehr serviceorientiert.
    Als Geburtstagsgeschenk wünschte ich mir einen etwas dominanteren Service.
    Also Lisa angerufen, sie ging allerdings nicht ran.
    Rief allerdings ca. 30 Minuten später zurück, was ich als sehr angenehm empfand. Sieht nicht jeder Liierte wohl auch so.
    Wir vereinbarten einen Termin für 21.00 Uhr in der Paulusstr. 39 in Bonn, in der sie sehr oft residiert.
    Pünktlich angekommen, öffnet mir die Dame auf den Bildern die Tür. Wysiwyg. Zumindest vor 4 Jahren, als sie schon mit diesen Bildern warb.
    Eine für mich sehr attraktive, hocherotische Asiatin.
    Der Preis war 100 € für 30 Minuten.
    Die Räumlichkeiten waren gut ausgestattet mit Gyn-Stuhl, Andreaskreuz und diversen Spielzeugen.
    Die üblichen Wünsche wurden von mir vorgetragen. Facesitting mit Lecken und Blasen.
    Der dominantere Part bestand darin, dass Lisa währenddessen verschiedene Dildos an(in) mir ausprobierte. Verschiedene, weil die Ersten doch etwas zu groß gerieten.
    Sie wechselte so lange die Größe, mit jeweils neuem Kondom, bis ich meine Zustimmung gab, weil das Gefühl auf einmal sehr angenehm war( mit Vibration). Wie gesagt, sehr serviceorientiert.
    Dabei wichste sie ständig meinen Schwanz und ich durfte ihre leckeren Löcher lecken. Ein Genuss.

Irgendwann spritzte ich heftig ab in das Kondom, wurde gereinigt und verabschiedete mich mit einem Dankeschön.

Die Zeit wurde ziemlich genau eingehalten, wobei Lisa keinerlei Stress machte, sondern den Eindruck vermittelte, Spaß an ihrer Arbeit zu haben.

Da ich mittlerweile noch mehr Fantasien in Richtung Dominanter Service entwickelt habe, werde ich bald einen neuen Termin mit ihr vereinbaren.
    Gruß
    Lickingfish

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Essener Bruno (06.05.2023)

Danke für den Bericht Lickingfish. Ich stehe nicht so auf dominaten Service, werde mal austesten, ob ich mich mit ihr auf einen sanften Service verständigen kann. Aber diese Nippel machen mich so an, dass ich dieses Asia Girl besuchen muss

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Essener Bruno (29.06.2023)
    Lädt...