Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Emmy Top Erotik Massage

    Eigentlich wollte ich eine andere Ladie besuchen, Termin passte aber leider nicht.
    Ihre Bilder fand ich ganz ansprechend, darum habe ich einen Termin bei Ihr gemacht.

    Adresse in Siegen ist leider nicht gut, aber Sie hat in der Wohnung D das beste Zimmer bekommen.

    Die Bilder sind von Ihr, ich würde aber sagen 5~10 Jahre alt.
    Ihr Gesicht ist etwas breiter und die Oberweite max.75A. Vom Alter her würde ich Sie auf mitte 30 schätzen.

    Gebucht 454100 (normale Preise)

    Sie ist eine sehr freundliche und lustige Tai, und wenn es dann zur Sache geht, gibt es auch mal nen ZK.
    Begeistert war ich von Ihrem DT!! Volle tiefe ohne Probleme. Reichtig geil war die 69er Nummer.

    Normal arbeitet Sie in einem Massage-Studio im Norden, hat dort aber Probleme mit einem Kunden und ist daher nur übergangsweise als Ladie unterwegs.
    Ist noch die nächste Woche in Siegen. Werde Sie dann noch mal besuchen, dann aber länger um Ihre Massagefähigkeiten zu testen.
    Man kann nicht mit jeder Frau des Planeten geschlafen haben, aber das ist kein Grund es nicht weiter zu probieren.
    Nur wer alles ausprobiert hat, kann auch über alles mitreden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Essener Bruno (22.04.2023), spezialist77 (22.04.2023)

    #2
    Würde mich freuen, mehr über den 2. Besuch zu hören.

    Kommentar


      #3
      Inzwischen war ich noch zwei Mal bei ihr.

      Massage fand ich gut, wenn auch nur kurz weil wir zu lang gevögelt haben und ich leider nur wenig Zeit hatte um zu verlängern.

      Man kann nicht mit jeder Frau des Planeten geschlafen haben, aber das ist kein Grund es nicht weiter zu probieren.
      Nur wer alles ausprobiert hat, kann auch über alles mitreden

      Kommentar


        #4
        Ist wieder in Siegen, aber mit anderen Bildern die, wie bei asiatische Frauen leider üblich, nicht sie zeigen.

        Aber immer noch empfehlenswert.
        Man kann nicht mit jeder Frau des Planeten geschlafen haben, aber das ist kein Grund es nicht weiter zu probieren.
        Nur wer alles ausprobiert hat, kann auch über alles mitreden

        Kommentar

        Lädt...
        X