Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Louisa lustlos

    Hallo also erst zum Kontakt habe mich über W.A gemeldet und habe eine automatische Antwort bekommen alle soweit gut.
    Termin gemacht Adresse ist er bekannt in der Stadt. Aber mit der Zimmer suhe erstmal vertan 😑

    Zur Dame sehr hübsch Preise 100430 / 150460
    habe mich erstmal 100430 entschieden zum glück.
    Bevor wir anfangen haben hat sie mich gefragt was ich möchte und wünsche. Leider können sie mir nicht weiterhelfen obwohl in der Anzeige was anderes steht.

    Wo wir angefangen haben hat sie leider sofort das gummi genommen und im schlafen Zustand versucht drüber zu ziehen , hatt natürlich nicht geklappt habe mit Hand arbeit nach geholfen.
    Gefühl hat sie 2 min was mit dem Mund gemacht und sofort drauf gesetzt.
    Leider hat mann ihr angemerkt das sie absolut keine lust hat. Nach ca 3 min sagte sie komm Dogge , da habe ich mich gefreut auf dem Ausblick und habe mir gedacht jetzt kann sie es wider gut machen aber ich würde leider enttäuscht ( sie kann sich so bewegen das alles wackelt aber du nix spürst )
    Insgesamt nach 10 min hatte ich keine Lust mehr genau wie mein kleiner Freund und habe es abgebrochen.
    Fazit:
    Sie sieht richtig hübsch aus aber da steht nix dahinter.


  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Essener Bruno (21.04.2023)

    #2
    Zitat von Boki1303 Beitrag anzeigen
    Bevor wir anfangen haben hat sie mich gefragt was ich möchte und wünsche. Leider können sie mir nicht weiterhelfen obwohl in der Anzeige was anderes steht.




    kannst du das mal genauer schreiben? welche wünsche hattest du denn und was steht denn in ihrer anzeige womit sie dir doch nicht weiterhelfen konnte?

    Kommentar

    Lädt...
    X