Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Nicol

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nicol

    Hallo zusammen. Am Wochenende war ich bei dieser netten Dame. Termin über WhatsApp für den nächsten Tag ausgemacht.
    Als ich bei ihr angekommen bin, habe ich Sie angerufen und sie hat mir die Tür geöffnet. Was für eine Erscheinung. Sie sieht in natura noch besser aus als auf ihren Fotos. Nun ja, gemeinsam sind wir auf ihr Zimmer gegangen was ca 20 m2 hat. Es befindet sich am Zimmer ein Balkon und im Zimmer ein Bett und eine Dusche🚿. Als erstes das Finanzielle geregelt. Ich habe eine Stunde gebucht. Normaler Preis. Dann ging es unter die Dusche🚿 und anschließend auf die Spielwiese. Ihr BlowJob ist grandios, sodass ich nicht lange aushalten konnte. Also sind wir vor Runde 2 nochmal duschen gegangen. Anschließend habe ich eine tolle Massage bekommen und wir haben uns erhalten. Danach gab es wieder einen fantastischen BlowJob und es ging in den Zweikampf. War das ein Spiel. Die Frau versteht ihren Job und es war fantastisch. Die zweite Runde ging auch länger und war intensiver. Danach ein drittes Mal geduscht und noch 10 min über Gott und die Welt geredet. Ich kann euch diese Frau wirklich ans Herz legen. Seid nett zu ihr. Liebe Grüße 👋🏻
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Flirtation (26.03.2024)

    #2
    Wären trotzdem mal sinnvoll, wenn du die Preise mal reinsten könntest, in Köln und Umgebung variieren die Preise doch ziemlich extrem...

    Kommentar


      #3
      130/60
      200/90
      260/120

      Kommentar

      Lädt...
      X