Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Rossy, eine angenehme Begegnung

Gestern war ich bei ihr an der Herforder Str. in Bielefeld.
    Wohnung über ein Hintereingang halbwegs diskret erreichbar. Sauberkeit ok, aber mit Verbesserungspotenzial.
    Rossy eine kleine zierliche, junge attraktive Lady. Die Bilder aus der Anzeige passen. Vielleicht geringfügig Älter wie in der Anzeige.
    Habe versucht sie telefonisch zu erreichen, keine Antwort. Ca. 2 Minuten später kam ein Whatsapp mit Infos zum Service, Kosten und Adresse.
    Vorort angekommen und an der Hintertür geschellt. Nichts passierte, wollte gerade schon wieder gehen, da hörte ich Schritte. Rossy öffnete die Tür im kurzen leicht dursichtigen Minikleid und lächelte mich freundlich an. Ja, da war mir klar, hier bist Du genau richtig. Küsschen und auf Englisch wurde ich hineingebeten und in die 1. Etage geführt. Jetzt verstand ich auch warum sie nicht telefonisch zu erreichen ist, Sie spricht gar kein Deutsch. Spanisch und Englisch sind ihre Sprachen.
    Wie Sie so vor mir die Treppe hinaufging, sah ich dass Sie kein Höschen trug. Wow was für ein erregender Anblick.
    Im Zimmer das finanzielle geklärt, 130/60 wurden aufgerufen. Bad aufgesucht, alles notwendige ist vorhanden.
    Zurück im Arbeitszimmer wartete sie schon auf mich und fing an mich zu küssen. Nun zog sie ihr Kleidchen aus, da stand sie, nur noch mit einen Bustier bekleidet. Ihre gut gemachten und Silikonbrüste, wohlgeformten, lagen stramm in meinen Händen, da ich Sie von hinten stehend umarmte. Sie drückt Ihren strammen Po gegen mein kleinen Freund, der diese Zärtlichkeit sofort mit entsprechender Erregung erwiderte.
    Auf dem Bett angekommen, ging's mit französisch beidseitig und noch vielen, vielen angenehmen Dingen weiter. Fingern bei ihr, lehnt sie ab.
    Zum Schluss, ab ins Bad und noch so ca. 10 Minuten Unterhaltung.Sie ist ein richtig kleine Plaudertasche, die Süsse .
    Fazit ein Besuch der sich gelohnt hat und bei Gelegenheit wiederholt wird.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Essener Bruno (14.04.2023)

fand ich auch ganz süss, für mich kommt sie eher vor wie eine Asiatin........gab es ZK? an der Location hab ich leider keine guten erinnerungen, und das nicht unbedingt wegen der SDL sonder viel mehr wegen der Location. für mich ein no go, ich glaub auch nicht das es schon wesentlich besser geworden ist. schade, denn ich hätte die lady auch gern besucht. vielleicht mal an anderer Location.

gruss der TSLover

Kommentar

Essener Bruno (15.04.2023)

Hallo TSLover,
      zu Deiner Frage, ja Zungenküsse gab es auch. Diese waren aber zuerst sehr zurückhaltend. Im Verlauf des Date's wurden diese wesentlich intensiver, aber das habe ich anderswo schon wilder erleben dürfen.

Kommentar

TSlover71 (15.04.2023), Essener Bruno (15.04.2023)
      Lädt...
      X