Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Ana
42107 Wuppertal
0155-10556902
  • 31 Jahre 
  • 100C 
  • KF 36 
  • 168 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • EL 
Lass mich dich mit meinem sexy Curvy Körper um den Verstand bringen !! Wenn ich etwas kann dann ist es Männer zu verführen und komplett wahnsinnig zu machen !
Ich weiß genau wie ich mich bewegen muss damit es dir gefällt und du die F*nger nicht mehr von mir lassen kannst.
Ich bin offen für sehr vieles, und möchte gerne mit dir deine Phantasien erleben.
Ich gebe dir das was du zuhause nicht bekommst, wenn du richtig geilen vers*uten Sex haben willst bist du bei mir genau richtig sei nicht schüchtern und schreibe mir.

Bin eine hübsche Lady die auf gepflegte Reife Männer steht und ich selber bin natürlich auch sehr gepflegt .
Ich freue mich auf eure Nachricht .

0155-10556902
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ana - nicht das Gelbe vom Ei

    Die Internetpräsenz versprach Aufregenderes. Doch optisch aufgewertete Fotos sind nicht das Problem gewesen.
    Ich wollte 1 Stunde bleiben, 2 x zum Schuss kommen. 5 Min. nach dem ersten Mal versuchte sie bereits eiligst und unzart mich nochmal hart zu kriegen.

    Ich hatte sogar mehr als die fälligen 100 Euro bezalhlt, 1 Stunde gebucht um Zeit zu haben. Doch das war uninteressant für "ANA".

    Da er nicht sofort wieder hoch kam schüttelte sie unablässig den Kopf, er reagierte nicht sagte sie immer wieder um mich zu zwingen abzubrechen.
    Ich bat um Geduld und wies darauf hin 115 Euro gezahlt zu haben und es waren von meiner Zeit gerade Mal 25 Minuten verstrichen.

    Doch sie ist halt die Sorte die man genau 1 x besucht. Ich sagte sei zärtlicher, nicht so gefühllos, denn sie gab sich echt kein Stück Mühe.
    Sie wiederholte ständig nur es klappe nicht,usw., wollte die bezahlte Stunde also nicht abarbeiten. Sie komplementierte mich mehr oder weniger raus

    Hier wird mann um seine bereits erworbene Zeit betrogen. Erregt hatte sie mich auch nicht sonderlich. Aus der Nähe ist..naja..

    Also dann hatte ich auch meinen Kaffe auf. Ich war angewidert von dieser kundenunfreundlichen Art, egal. Das Geld ist zum Fenster raus.
    Den Spass hatte sie mir mit ruppiger, forscher Art und einem genervten Blick plus Ihrem Handy, welches Sie auch während des Verkehrs nicht aus den Händen liess, deutlich versaut.

    NICHT ZU EMPFEHLEN EISKALT. Unter uns Freiern: sie ist auch sehr weit gebaut, da spürte ich nichts. Dazu noch die 3 Kaiserschnittnarben,
    die aussahen als hätte sie Jack the Ripper in die Finger bekommen, denn so einen schlechten Arzt gibt es nicht, der die Schnitte dermaßen stümperhaft behandelt. Vielleicht hat man sie derbe abgestochen, die Narben sahen schrecklich und nur sehr schlecht verheilt aus.
    Ana, du bist eine sehr unfähige Nutte, wenn ich das mal so sagen darf.
    Mit Geduld und Einfühlungsvermögen wirst du jeden Kunden glückich machen und die Glücklichen kommen wieder.
    Aber deine Art ist genau das Gegenteil. 1 x und nie wieder.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    WHChris1982 (08.04.2023), Essener Bruno (08.04.2023)

    #2
    Naja, diese Herren waren auch nicht begeistert, hättest Du vorher lesen sollen.
    https://www.ladies-forum.de/forum/re...en/1566041-ana

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Essener Bruno (08.04.2023)
    Lädt...
    X