Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Iza Polen Massage

    Tach zusammen,
    ich schreibe normalerweise nie Beiträge oder Rezessionen aber bei dieser Lady muss man das einfach.
    Die Bilder haben mit der Realität schon mal gar nichts zu tun. Entweder liegen da Jahre zwischen der Fotografie und der Gegenwart oder jemand ist ein echter Künstler im Photoshop.
    dann der Service…. Altobelli, schlechter habe ich es selten erlebt.
    Eine Stunde gebucht, kurz geduscht und dann war 50 Minuten sanftes Einölen der Rückseite angesagt. Dabei gähnte sie ständig und man merkte deutlich, dass sie keine Lust hat.
    Dann die letzten 10 Minuten umdrehen und totales lustloses herum massieren und auf ab beim kleinen Freund.
    habe dann selber abgebrochen und bin noch einmal duschen gegangen bevor ich dort raus bin.
    location: 3 von 10
    service: 1 von 10
    preis: 100460
    wiederholungsfaktor: auf keinen fall

    Vor dieser Lady kann man nur warnen.
    Zuletzt geändert von sexboy; 08.04.2023, 17:34.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Essener Bruno (08.04.2023)

    #2
    Hallo,
    ich war nicht zum ersten mal unter dieser Adresse zur Massage. Dort ist immer 1 Frau im wechsel anwesend.
    Terminabsprache per What's up ist kein Problem, man bekommt alle Infos sofort mitgeteilt. Terminbuchungen von 30 Minuten bis 2 Stunden sin möglich. 1 Stunde kostet 100 Euro, mit "happy End" mit der Hand.
    Bis jetzt war alles immer Gut bis Sehr Gut gelaufen. So das man immer gerne wieder hinging.
    Bei dieser Dame kam es aber anders. Termin war für 14 Uhr ausgemacht für 1 Stunde. Pünktlich angekommen, mußte aber noch 10 Minuten warten, dafür wurde die Massage auch noch 10 Minuten früher beendet. Die Massage selbst, war es lustlos und hektisch. Das "Happy End" fand überhaupt nicht statt. Noch nicht mal Ansatzweise. Die Fotos stimmen nur vereinzelt. Es wird sich teilweise um ältere Fotos handeln.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Essener Bruno (02.05.2023), Chap (08.04.2023)

      #3
      Einmal und nie wieder.
      Absolut nicht zu empfehlen.
      Schlechter Service, total lustlos und hält sich weder an vereinbarte Zeit noch an vereinbarte Services. Plötzlich kostet alles extra und das obwohl es anders abgesprochen war.

      hier sollte niemand mehr hin gehen!

      hinzu kommt, dass die Fotos entweder total gephotoshoppt sind oder zwischen jetzt und den Fotos liegen mehrere Kilogramm und auch Jahre!

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Essener Bruno (02.05.2023)
      Lädt...
      X