Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Ruby BIG Boobs
Unter Kahlenhausen 46
50668 Köln
App. 3 im 2.Stock rechts
0163-9572077
  • 80B 
  • KF 36/38 
  • 173 cm 
  • total rasiert 
  • Latina 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • DSa 
  • DSp 
  • Mast. 
BRANDNEU IN DEINER STADT!

EROTIK MIT STIL!!! Die lüsterne Sexgöttin mit dem XXL Busen und der feurig heißen M*schi verwöhnt Dich von zärtlich bis leicht dominant werde ich Eure feu*** Träume wahr werden lassen!

Bei mir, rassigem Vollblutweib mit Stil und Temperament werden MÄNNERTRÄUME wahr! Mit einer atemberaubende Traumfigur mit einer super glatten und weichen perfekten Haut, einer aufregenden Oberweite und sexy Kurven sowie einer ganz rasierten Lusth*hle und einem herrlichen Knackpo.

Lass Dich von mir, einer heißen Latina mit einem leidenschaftlichen EXTRA-TOP Service verwöhnen, den ihr mit viel Zeit und sinnlicher Zärtlichkeit erfahren werdet. Bei mir erwartet euch ein exzellenter Service ohne Zeitdruck! Meinen Wahnsinns Service wirst Du so schnell nicht vergessen! SCHARF UND EXTREM UNANSTÄNDIG. von Kopf bis Fuß - und noch mehr!

0163-9572077
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ruby BIG Boobs

    Hallo zusammen,

    Ich war eben bei Ruby gewesen. Ich habe wie immer Anfang der Woche den Kontakt aufgenommen und heute morgen, für heute Abend einen Termin über 120460 ausgemacht.
    War dann ein paar Minuten vorher an der Location, was aber kein Problem war, Ruby hatte mir kurz vorher noch geschrieben und gefragt, ob ich jetzt komme.
    Entsprechend bei ihr geklingelt , worauf sie auch direkt öffnete, das Treppenhaus hoch zu ihrem Zimmer, wo sich ebenfalls direkt die Türe öffnete. Zur Begrüßung gab es direkt einmal einen Kuss.
    Wer die Location kennt, der weiss, das die Zimmer+Badezimmer relativ klein sind. Trotzdem war es sauber und ordentlich bei ihr. Für meine Verhältnisse war es leider auch etwas zu warm, aber da richte ich mich nach den Mädels.
    Also das finanzielle geregelt und ab unter die Dusche. Nach dem Duschen wieder ab zu ihr, wo sie mich schon oben ohne erwartete.
    Die Bilder entsprechen absolut der Wahrheit, wobei sie etwas größer als die 1,73m ist, ihr Busen aber locker DD evtl. sogar E sein dürfte, dazu 100% Natur, der absolute Wahnsinn.
    Jedenfalls ging es dann mit Küssen/ZK los, ich spielte und küsste ihren Busen und mein kleiner Freund wurde munter.
    Sie legte sich dann aufs Bett und ich begann sie zu lecken. Zuerst dachte ich, das sie dieses künstliche Gestöhne von sich geben würde, was aber nicht der Fall, wie ich mit der Zeit merkte. Man hörte und merkte wie es ihr gefiel, bis ich sie schließlich zum Höhepunkt brachte.
    Danach einmal wechseln, ich auf den Rücken und sie, seitlich über mir. Meinen Freund wieder in Stellung gebracht, Hütchen drauf und einen super Blowjob von ihr bekommen. Sie spuckte 2-3x aus, weil entsprechend viel Spucke im Einsatz war. Das Gummi kurz darauf nochmal von Spucke gesäubert und sie sich etwas Gleitgel drauf geschmiert.
    Jetzt ging es in der Reiterstellung weiter, danach in der Missio und Doggy. Da es leider, wie oben geschrieben, etwas warm war, musste ich zwischendurch immer wieder mal das Handtuch zum abwischen nehmen.
    Da ich so nicht zum Schuss kommen würde, legte ich mich wieder auf den Rücken und sie blies erneut. Nach einiger Zeit nahm sie dann noch Babyöl mit dazu, was sie auch noch 2-3× nachträglich drübergoss OMG Konnte währendwährenddessen auch schon mit ihren Titten spielen, richtig schön weich...
    Sie wichste dann immer schneller, bis ich es nicht mehr halten konnte und entsprechend abspritzte.
    Sie hat mich dann gesäubert und ich bin nochmal unter die Dusche. War dann gute 50min. bei ihr. Zur Verabschiedung gab es wieder ein Küsschen und auf Wiedersehen.

    Wiederholungswahrscheinlichkeit 80%

    Zum einen ist die Location zwar ziemlich Zentral, aber die Zimmer leider entsprechend klein, gerade beim lecken o.ä. liegt oder kniet man halb in der Luft. Dann war es leider etwas zu warm, aber wie gesagt, das halte ich mich an die Mädels, ihre Zimmer, ihre Regeln, Zungenküsse hab es keider nur am Anfang, hätte mir da etwas mehr gewünscht. Werde sie aber, entweder bei ihrem jetzigen Aufenthalt, spätestens aber beim nächsten mal, wieder besuchen.
    Eine tolle Frau, die sich nur dem Gast widmet. Auch immer wieder fragt, ob es einem gefällt, relativ gutes Deutsch kann und das Handy beiseite lässt, so wie man es erwartet.
    Seid nett und respektvoll zu ihr, sie weiss es zu schätzen

    Grüsse an alle
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Essener Bruno (10.03.2023), veva (10.03.2023), Hobel Jens (10.03.2023), Angerfist (09.03.2023), bueno-cabron (09.03.2023)

    #2
    Mahlzeit zusammen,

    nachdem ich im März ja schon bei Ruby war, sollte heute also die 2.Runde folgen. Da der Termin letzte Woche nicht zustande kam, hatten wir für heute einen neuen ausgemacht. Location dürfte ja bekannt sein. Wäre vielleicht mal sinnvoll die Hausreihe platt zu machen und neu zu bauen. Aber gut..
    Zeitlich, sowie frisch geduscht an der Location angekommen öffnete sie mir auch prompt die Eingangstür. Oben dann kurz gewartet, bis sie die Zimmertüre öffnete und mich herzlich, mit Küssen, empfing. Wir quatschten etwas über das Wetter und wie es dem gegenüber so geht. Nach der Geldübergabe haben wir uns entsprechend ausgezogen und da ich frisch geduscht war, blieb diese heute aus. Im stehen gab es ein paar Küsse und sie fing an meine Brust und Brustwarzen zu küssen und zu lecken. Ich spielte mit ihrem Wahnsinnsbusen. Mein kleiner Freund wurde auch so langsam munter, während sie immer wieder mit einer Hand an ihm rumspielte.
    Sie legte sich dann aufs Bett und zog ihren String aus, nochmals ihre Lustspalte mit einem Feuchttuch nachgesäubert und schon konnte ich sie schön anfangen zu lecken. Sie hatte sich, schätze ich einfach mal, 2-3 Tage untenrum nicht rasiert, sodass eine entsprechende behaarung vorhanden war, für mich aber nicht weiter tragisch.
    Man merkte ihr an, das es ihr gefiehl, da sie entsprechend stöhnte, atmete und sich bewegte. Zudem wurde sie mit der Zeit immer feuchter und versuchte ihre Beine zusammen zu pressen. Nach einer ganzen Weile drückte sie mich 2-3x von ihrer Pussy weg, während ich sie leckte. Ich denke mal, das ich sie vlt. zu extrem??? verwöhnt habe. Jedenfalls habe ich 2mal weitergeleckt, was ihr definitiv gefiel, habe es beim 3. Mal dann aber sein gelassen, sie weiterzulecken. Gefühlt war sie jedes Mal kurz davor zu kommen. Schade, ist mir persönlich halt immer wichtig, das die Mädels kommen, aber wenn sie nicht möchte, kann man es halt auch nicht erzwingen.
    Ich legte mich dann auf den Rücken und sie säuberte meinen Mund mit einem Feuchttuch, gummierte mich und fing an zu blasen. Dies machte sie seitlich neben mir liegend, sodass ich schön mit ihrem Busen spielen konnte. Der BJ war schön tief, sehr zärtlich und mit schön viel Spucke, zudem zwischendurch immer wieder leichtes wichsen. Ich musste auch aufpassen, das ich nicht schon beim blasen zum Abschuss komme.
    Nach dem blasen säuberte sie ihren Mund ebenfalls mit einem Feuchttuch und sattelte daraufhin, schön im Cowgirl, auf. Ebenfalls schön langsam und zärtlich, sowie immer wieder mal, mit ihrem Oberkörper auf meinem liegend. Dabei küsste und leckte ich ihre Nippel und ihren Busen, schöne Zungenküsse gab es ebenfalls.
    Sie ritt mich eine Zeit lang, stieg dann aber ab und legte sich auf den Rücken. Der Anblick war einfach der Hammer, wie sie da lag, ihren Riesenbusen haltend, damit er in der Missio nicht zu dolle hin und herwackelt.
    Jedenfalls spreitzte sie ihre Beine und ich drang in sie ein. Ich fing an, sie schön zu vögeln und sie ging gut mit. Ihre Beine hatte sie auf meine Schultern gelegt und ihren Busen hielt sie weiterhin fest. Dies allerdings nicht allzulange. Nach ein paar Minuten ließ sie ihn los und der Anblick, wie sie bei jedem zustossen wippten, war einfach nur geil. Zudem konnte ich ihre Beine spreitzen und sehen, wie ich rein und raus glitt. Mit diesem geilen Anblick dauerte es nicht lange und ich füllte das Gummi mit einer ordentlichen Ladung.
    Sie zog es dann mit einem weiteren Feuchttuch sowie Zewa ab und gab mir welche, sowie ein paar Zewas um den Rest von mir zu säubern.
    Während dem Händewaschen und anziehen unterhielten wir uns noch ein wenig weiter und zur Verabschiedung gab es weitere Küsse/Zungenküsse.
    Alles in allem war es eine Fantastische halbe Std.
    Sie ist noch bis zum 9. in Köln und bei ihrem nächsten Kölnbesuch, werde ich sie definitiv wieder besuchen.

    Wiederholungswahrscheinlichkeit: 100%🥰

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Essener Bruno (01.07.2023), Guter Mensch (01.07.2023), 6Ted (01.07.2023)
    Lädt...
    X