Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Vanessa & Pamela

Achtung auf keinen Fall zu diese Person hingehen betrug vom feinsten. Die blonde auf dem Bild war anwesend die andere dagegen nicht, dafür war da eine ü40-jährige total das klappergestell kann kein Wort deutsch und ist das Gegenteil von attraktiv. Ich habe blöderweise den Fehler gemacht und habe für beide Frauen bezahlt, 300 € einfach mal weg. Die junge blonde hat mir für ca 30 Sekunden mit Gummi ein Blowjob gegeben der war noch nicht mal hart da hat die schon wieder aufgehört, hat dann gesagt die ist mal kurz auf Toilette und war dann weg, die ü40 Frau war nicht nur ein klappergestell sie war auch körperlich und hygienisch ein totaler abturner, mit unterdessen Haare am Arsch blaue Flecken und hat noch nicht mal das oberteil ausgezogen. Als ich dann erfolglos von dannen ziehen wollte und gesagt habe dass ich dann für die andere mein Geld zurück haben wollte weil die nichts gemacht hat, wurde das mit 30 Sekunden Blowjob gerechtfertigt. Ich kann nur jeden raten geht nicht zu diese Prostituierten, das war nicht nur meine bis jetzt teuerste sondern auch gleichzeitig schlechteste Erfahrung die ich je gemacht habe.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gonzalo (05.03.2023), Essener Bruno (08.02.2023), Ritter50 (07.02.2023)

Sorry, ich möchte hier nicht belehrend auftreten. Aber es ist schon sehr riskant, ein Stundendate mit zwei dir unbekannten SDL zu vereinbaren. Bei für mich neuen Frauen gibt es immer erst einmal 30 Minuten für 70 oder 80 €. Dann ist die Fallhöhe bei einem schlechten Service nicht zu hoch.
    300 € für einen Dreier würde ich nur dann investieren, wenn es positive Berichte über die SDL gibt.
    Ich wünsche dir, dass du in Zukunft erfolgreicher bist.

Kommentar

Essener Bruno (08.02.2023), Der Arnschter (07.02.2023)

Ist ja ärgerlich das du die Kohle in den Sand gesetzt hast.
      Aber braucht es dafür drei Threads?
      Das Leben ist schön.
      Und mit einer tollen Frau im Arm noch schöner.

Kommentar

Und wie ärgerlich das ist, ich bin sogar schon am überlegen Anzeige zu erstatten, ich weiß nur nicht ob das was bringt.🤔

Kommentar

Glaube kaum das dir da eine Anzeige wirklich weiterhelfen wird. Aussage gegen Aussage und sie waren zu zweit. Kannst du dir im Grunde schenken. Würde es aber machen, wie schon vorgeschlagen. Mache beim ersten Treffen mit neuen Ladies auch nur 30min. Termine. Sollte es entsprechend schlecht sein, hast du nicht ganz soviel Kohle in den Sand gesetzt. War es super, kann man beim nächsten mal direkt ne Std. buchen

Kommentar

Zitat von WHChris1982 Beitrag anzeigen
            Glaube kaum das dir da eine Anzeige wirklich weiterhelfen wird. Aussage gegen Aussage und sie waren zu zweit. Kannst du dir im Grunde schenken. Würde es aber machen, wie schon vorgeschlagen. Mache beim ersten Treffen mit neuen Ladies auch nur 30min. Termine. Sollte es entsprechend schlecht sein, hast du nicht ganz soviel Kohle in den Sand gesetzt. War es super, kann man beim nächsten mal direkt ne Std. buchen
            Das könnte trotzdem passen, ich habe Screenshots vom chatverlauf gemacht bevor die, die Nachrichten mit ihre Angebote die sie nicht eingehalten hat löschen konnte. Wobei die im chatverlauf ihre Schuld sogar noch mehr oder weniger selbst eingestanden hat. Ich werde mich aber erstmal online darüber informieren, was es da für Möglichkeiten gibt und was man da machen kann.

Kommentar

Mach das ruhig, vielleicht klopfen die Bul... , äh Polizei wenigstens mal bei denen an und jagt denen einen Schrecken ein. Wenn du dir sogar nen vernünftigen Rechtsbeistand holst hast du da vielleicht sogar reelle Chancen was rauszuholen. Ich hätte ehrlich gesagt keinen Bock mit dem Hobby an die Öffentlichkeit zu gehen aber wenn dich das nicht stört, Feuer frei.
              Der Tod reitet schnell... Das kostet nicht mal extra!

Kommentar

Zitat von Fender86 Beitrag anzeigen
                Mach das ruhig, vielleicht klopfen die Bul... , äh Polizei wenigstens mal bei denen an und jagt denen einen Schrecken ein. Wenn du dir sogar nen vernünftigen Rechtsbeistand holst hast du da vielleicht sogar reelle Chancen was rauszuholen. Ich hätte ehrlich gesagt keinen Bock mit dem Hobby an die Öffentlichkeit zu gehen aber wenn dich das nicht stört, Feuer frei.
                Das ist prinzipiell ein unglaublich guter Vorschlag, wären da nicht die Kosten für den Anwalt. Die übersteigen die 300 € schon mal locker. Eine Rechtschutzversicherung wird wohl kaum eintreten. Spätestens aber nach Erstattung einer Anzeige und Bekanntwerden der Personalien des Anklägers wird ein Zuhälter seine Tür eintreten.
                Ich fürchte, da ist die Brühe teurer als die Brocken…

Kommentar

Erstmal gut, das du die Screenshots hast. Die Frage die sich natürlich stellt, ist, gegen wen du die Anzeige machen willst. Immerhin benutzen ja sämtliche Mädels andere Namen. Zudem hast du ja auch nut die Vornamen und das Problem, das sie rumreisen.
                  Ich würde an deiner Stelle mal bei der Schmier nachfragen, wie da die Aussichten sind, bzw. was du alles für eine etwaige Anzeige überhaupt brauchst.
                  Wenn du ne Rechtsschutz hast, auch mal einen Anwalt konsultieren, wie du es vorhast.
                  Gehe mal davon aus, das der Schmier da, ausser der Anzeigenaufnahme, auch die Hände gebunden sind, etwas zu machen.
                  Hoffe jedenfalls für dich, das die Sache nochmal gut ausgeht. Kannst uns diesbezüglich ja auf dem laufenden halten.

Kommentar

Anwaltskosten werden auch oft nach dem Streitwert berechnet. Einfach mal schlau machen.
                    Bin mal gespannt wie es weitergeht.
                    Wahrscheinlich lesen sie auch mit hier und machen sich erstmal vom Acker.
                    Das Leben ist schön.
                    Und mit einer tollen Frau im Arm noch schöner.

Kommentar

Und der Streitwert ist? Richtig! Seine 300 €.

Kommentar

cw76 (08.02.2023)

Das Anwaltshonorar liegt bei den 300€ bei ca. 100€ im Zivilrecht, das wird kein Anwalt vertreten. Bei der Anzeige wird nix rauskommen, das stellen die ein...

Kommentar

fabolino (08.02.2023)

Zitat von cw76 Beitrag anzeigen
                          Das Anwaltshonorar liegt bei den 300€ bei ca. 100€ im Zivilrecht, das wird kein Anwalt vertreten. Bei der Anzeige wird nix rauskommen, das stellen die ein...
                          Das ist der theoretische Gebührensatz. Du musst aber erst mal einen finden, der das für 100 € macht. Ich kenne keinen. Vielleicht einen unerfahrenen, ambitionierten Neugründer einer Kanzlei, der händeringend seinen ersten Kunden sucht Und ich habe beruflich wirklich ausreichend viel mit Juristen zu tun. Das ist ein netter Gedanke, aber völlig an der Realität vorbei.

Kommentar

cw76 (08.02.2023)

Genau meine Rede, ich kenne auch keinen, der das vertreten würde. Es gibt in mittlerweile, auch einige Anwälte, die finanziell nicht hoch kommen (Anwaltsproletariat) und ihre Mandaten, dahin gehend beraten. Sich in Sachen vertreten zu lassen, die keine Aussicht, auf Erfolg haben. Genau wie das Unterfangen hier keine Aussicht auf Erfolg haben dürfte.

Ich würde die 300€ für mich innerlich abschreiben und GUT!

Kommentar

fabolino (08.02.2023)

Mann sollte auch berücksichtigen, dass bei Erstattung einer Anzeige auch die gegnerische Seite sich anwaltlich vertreten lassen kann.

Das bedeutet Akteneinsicht, und dass die gegnerische Seite dann deinen Namen und Anschrift kennt.

Also ein Besuch von ihren "Betreuern" ist nicht ausgeschlossen...
                              Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird. (Christina Aguilera)

Kommentar

fabolino (09.02.2023)
                              Lädt...