Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Laura

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Laura

Hatte heute Kontakt mit Laura über WhatsApp aufgenommen. Antwort kam schnell. €80 für 30 Minuten und €150 für 60 Minuten. Alle angebotenen Dienstleistungen in ihre Anzeige sind im Preis enthalten. Kurz telefoniert und Termin für 21 Uhr ausgemacht.Es schien als wenn ich Gold in Iserlohn (von allen Orten!) getroffen hätte! - vorausgesetzt ich treffe vor Ort die Damen auf den Bildern an natürlich. Am Telefon wirkte Sie jedoch echt und ich habe ihr geglaubt.
    Um 20.30 machte ich mich auf dem Weg. Um 20.40 dann die WhatsApp Nachricht von Ihr, dass ein Stammkunde länger bleiben will und es klappt nicht mehr mit uns. Die wirtschaftliche Überlegung der Dame kann ich nachvollziehen. Dennoch bin ich enttäuscht denn ich wäre auch gerne Stammkunde geworden. Leider ist Laura jedoch unzuverlässig.
    Lieber Stechergemeinschaft, jeder wird das daraus machen was er will. Ich bleibe allerdings enttäuscht und hoffe, dass ich den einen oder anderen hiermit die Enttäuschung sparen kann.
    Gruß und bis zum nächsten Abenteuer,
    Duc69
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    robinho (06.02.2023), Frankieboy (06.02.2023), Essener Bruno (06.02.2023)

Hab die Dame aktuell in Kreuztal besucht. Optisch wirklich ganz gut der Rest würde mal sagen hast nichts verpasst.... Werde bei Gelegenheit noch einen Bericht schreiben 😉 Gibt definitiv bessere bzgl des Service

Kommentar

Hab die Dame aktuell in Kreuztal besucht. Ihre Bilder haben mich schon länger heiß gemacht und die Berichte aus Bad Hersfeld waren ja zum Teil okay.

Kontaktaufnahme problemlos via WhatsApp. Antwortet auch ziemlich schnell. Preise 80430 bzw 150460.

Hatte dann aber noch andere Berichte gelesen und war erst etwas abgeneigt... Naja irgendwie wollte ich Sie aber trotzdem gerne mal live sehen und spüren 😍 Also nach ein paar Tagen doch nochmal Anzeige gegoogelt und angerufen, am anderen Ende osteuropäische Stimme die fragt wann ich den kommen möchte und wie lange. Noch kurz nach einer Parkmöglichkeit gefragt und Termin ausgemacht. Dann ab nach Kreuztal gefahren.

Lokalität direkt an einer viel befahrenen Bundesstraße gegenüber einer Aral Tankstelle. Parken problemlos und anonym im Hinterhof möglich zumindest zu später Stunde. Tagsüber muss man halt von dem Gelände in den fließenden Verkehr stell ich mir nicht so toll vor, da die Straße tagsüber sehr gut befahren ist.

Gebäude machte von außen einen vernünftigen Eindruck, ist auch alles relativ leicht zu finden wo man hin muss👍 Treppe rauf und bei Laura geklingelt, ruft kurz Moment und nach einer Zeit öffnet mir eine kleine blonde Schönheit die Tür 😍 Die Bilder sind zwar ziemlich zum Vorteil der Dame bearbeitet aber die kleine ist schon hübsch. Gesicht vielleicht etwas verlebt aber alles im Rahmen. Sie ist ziemlich klein KF34 kommt ziemlich hin, kein Gramm Fett. Titten auch schön. Spricht sehr gut deutsch 👍 Alter denke ich Ende 30 Anfang 40. Sie behauptet sie wäre 33🙈

Zimmer auch sehr ordentlich. Dusche und Getränk werden nicht angeboten. Werde direkt ins VZ geführt und gebeten mich auszuziehen. Hatte am Telefon die 80430 gewählt und wurde dann von ihr gebeten zu bezahlen. Ich soll es mir auf dem Bett gemütlich machen und sie kommt kurze Zeit später zu mir aufs Bett und bearbeitet meinen Schwanz. Gummi wird mit dem Mund aufgezogen. Blowjob war okay aber jetzt auch nichts besonderes. Konnte beim blasen die ganze Zeit ihren Hintern anfassen. Nach kurzem Gebläse (vllt 2-3 Minuten) meinte Sie komm Schatz und wollte scheinbar schon zum ficken über gehen. Ich wollte Sie aber gerne erst lecken was Sie auch zuließ. Als ich mit meinem Finger in Richtung ihrer Pussy unterwegs war kam direkt Schatzi was machst du da, nicht!!!

Naja noch etwas geleckt, immer Mal wieder leichtes Stöhnen von Ihr, dann meinte Sie komm jetzt ficken. Waren vielleicht 5 Minuten zu Gange...

Sie sich ihre Pussy mit Gleitgel eingeschmiert und ich Sie Missio genommen. War schon ziemlich eng und ich musste öfters inne halten um nicht direkt zu kommen. Wurde auch direkt von ihr Kommentiert mit: Immer hörst Du auf wenn gut ist... Habe Sie ein paar Mal drauf hingewiesen das ich langsam machen möchte weil ich ja ne halbe Stunde und keine 15 Minuten Nummer gebucht habe. Aber zwecklos Sie hat alles daran gesetzt das ich komme.... Ich hätte es gerne noch etwas hinaus gezögert. Aber ich hatte irgendwie die ganze Zeit den Eindruck das Sie es schnell zu Ende bringen wollte. Hat Sie ja dann letztendlich auch geschafft. Meinte danach noch zu mir jetzt würde ihr alles wehtun. Als wenn ich Sie so hart ran genommen hätte.

Ist dann ohne große Worte unter der Dusche im Nachbar Zimmer verschwunden und hat mich auf dem Bett zurück gelassen. Normalerweise haben sich die Damen nachher immer noch ein wenig mit mir unterhalten. Laura nicht.

War mir dann auch zu blöd und hab mich angezogen noch ein Moment gewartet und dann kam Sie zurück und meinte Sie wollte jetzt noch was essen und wie weh ihr alles tut....

Hab mich dann verabschiedet und bin gegangen.
      Optisch ist Sie schon noch hübsch aber vom Service her hätte ich mich besser auf die anderen Berichte verlassen als auf meinen Schwanz 😕

Wiederholung aufgrund des Erlebten wohl kaum obwohl Sie optisch schon ganz gut ist.
      ​​​

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        salsero1 (16.10.2023), robinho (04.03.2023), Essener Bruno (03.03.2023), piet (03.03.2023)

Aktuell ist sie in Kaiserslautern.
        Hier im Forum gibt es Unmengen Berichte über sie. Habe sie 3x besucht bisher. Ihr Service wurde von Mal zu Mal schlechter. Ein 4. Mal wird es daher nicht geben.

https://www.ladies-forum.de/search?s...ic%22%7D&ihv=1

Kommentar

Lädt...
        X