Hatte heute Kontakt mit Laura über WhatsApp aufgenommen. Antwort kam schnell. €80 für 30 Minuten und €150 für 60 Minuten. Alle angebotenen Dienstleistungen in ihre Anzeige sind im Preis enthalten. Kurz telefoniert und Termin für 21 Uhr ausgemacht.Es schien als wenn ich Gold in Iserlohn (von allen Orten!) getroffen hätte! - vorausgesetzt ich treffe vor Ort die Damen auf den Bildern an natürlich. Am Telefon wirkte Sie jedoch echt und ich habe ihr geglaubt.
Um 20.30 machte ich mich auf dem Weg. Um 20.40 dann die WhatsApp Nachricht von Ihr, dass ein Stammkunde länger bleiben will und es klappt nicht mehr mit uns. Die wirtschaftliche Überlegung der Dame kann ich nachvollziehen. Dennoch bin ich enttäuscht denn ich wäre auch gerne Stammkunde geworden. Leider ist Laura jedoch unzuverlässig.
Lieber Stechergemeinschaft, jeder wird das daraus machen was er will. Ich bleibe allerdings enttäuscht und hoffe, dass ich den einen oder anderen hiermit die Enttäuschung sparen kann.
Gruß und bis zum nächsten Abenteuer,
Duc69
Um 20.30 machte ich mich auf dem Weg. Um 20.40 dann die WhatsApp Nachricht von Ihr, dass ein Stammkunde länger bleiben will und es klappt nicht mehr mit uns. Die wirtschaftliche Überlegung der Dame kann ich nachvollziehen. Dennoch bin ich enttäuscht denn ich wäre auch gerne Stammkunde geworden. Leider ist Laura jedoch unzuverlässig.
Lieber Stechergemeinschaft, jeder wird das daraus machen was er will. Ich bleibe allerdings enttäuscht und hoffe, dass ich den einen oder anderen hiermit die Enttäuschung sparen kann.
Gruß und bis zum nächsten Abenteuer,
Duc69
Kommentar