Moin zusammen !
Ich habe diese Woche die hübsche Lara besucht.
Terminabsprache hat super per WhatsApp geklappt.
Sie ruft relativ hohe Preise auf, jedoch lohnt sich das.
1 std 200
45 min 150
30 min 100
alles im normalen Bereich ist dabei außer küssen, das bietet sie nicht an.
Angekommen bei ihr, kurze Nachricht geschrieben und schon wurde die Tür geöffnet.
Es ging sofort in ihr Zimmer und wir regelten das finanzielle. Ich war frisch geduscht und somit konnte es danach direkt losgehen.
Ich zog mich langsam aus und dann begaben wir uns auf das Bett wo es mit streicheleinheiten los ging. Ihre gemachten Brüste fühlen sich gut an.
Nachdem mein bester Freund auf Betriebtemperatur war, nahm Lara ihn in dem Mund. Das war nicht schlecht aber auch nicht der beste blowjob.
Nach dem Vorspiel wollte lara dann auch ficken. Sie bat mich in die Missio, was für mich kein Problem war. Es gab kein Murren von ihrer Seite, ich konnte sie mal langsam mal schnell vögeln. Leider habe ich dann irgendwann die erste ladung in die Tüte geschossen und durfte dabei ganz entspannt in ihr auszucken.
Wir unterhielten uns über dies und jenes und starten im Anschluss die zweite Runde. Die verlief ähnlich wie die erste Runde außer andere Stellungen.
Fazit:
Optik 10/10
Kommunikation 10/10
service 8/10 weil es teilweise recht professionell wirkte
wiederholung zu 90%
Ich hoffe ich kann auch mit meinem kurzen Bericht etwas helfen.
Munter bleiben und hart halten :)
Ich habe diese Woche die hübsche Lara besucht.
Terminabsprache hat super per WhatsApp geklappt.
Sie ruft relativ hohe Preise auf, jedoch lohnt sich das.
1 std 200
45 min 150
30 min 100
alles im normalen Bereich ist dabei außer küssen, das bietet sie nicht an.
Angekommen bei ihr, kurze Nachricht geschrieben und schon wurde die Tür geöffnet.
Es ging sofort in ihr Zimmer und wir regelten das finanzielle. Ich war frisch geduscht und somit konnte es danach direkt losgehen.
Ich zog mich langsam aus und dann begaben wir uns auf das Bett wo es mit streicheleinheiten los ging. Ihre gemachten Brüste fühlen sich gut an.
Nachdem mein bester Freund auf Betriebtemperatur war, nahm Lara ihn in dem Mund. Das war nicht schlecht aber auch nicht der beste blowjob.
Nach dem Vorspiel wollte lara dann auch ficken. Sie bat mich in die Missio, was für mich kein Problem war. Es gab kein Murren von ihrer Seite, ich konnte sie mal langsam mal schnell vögeln. Leider habe ich dann irgendwann die erste ladung in die Tüte geschossen und durfte dabei ganz entspannt in ihr auszucken.
Wir unterhielten uns über dies und jenes und starten im Anschluss die zweite Runde. Die verlief ähnlich wie die erste Runde außer andere Stellungen.
Fazit:
Optik 10/10
Kommunikation 10/10
service 8/10 weil es teilweise recht professionell wirkte
wiederholung zu 90%
Ich hoffe ich kann auch mit meinem kurzen Bericht etwas helfen.
Munter bleiben und hart halten :)
Kommentar