Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Deutsch - lara

    Moin zusammen !
    Ich habe diese Woche die hübsche Lara besucht.
    Terminabsprache hat super per WhatsApp geklappt.
    Sie ruft relativ hohe Preise auf, jedoch lohnt sich das.
    1 std 200
    45 min 150
    30 min 100
    alles im normalen Bereich ist dabei außer küssen, das bietet sie nicht an.

    Angekommen bei ihr, kurze Nachricht geschrieben und schon wurde die Tür geöffnet.
    Es ging sofort in ihr Zimmer und wir regelten das finanzielle. Ich war frisch geduscht und somit konnte es danach direkt losgehen.
    Ich zog mich langsam aus und dann begaben wir uns auf das Bett wo es mit streicheleinheiten los ging. Ihre gemachten Brüste fühlen sich gut an.
    Nachdem mein bester Freund auf Betriebtemperatur war, nahm Lara ihn in dem Mund. Das war nicht schlecht aber auch nicht der beste blowjob.
    Nach dem Vorspiel wollte lara dann auch ficken. Sie bat mich in die Missio, was für mich kein Problem war. Es gab kein Murren von ihrer Seite, ich konnte sie mal langsam mal schnell vögeln. Leider habe ich dann irgendwann die erste ladung in die Tüte geschossen und durfte dabei ganz entspannt in ihr auszucken.
    Wir unterhielten uns über dies und jenes und starten im Anschluss die zweite Runde. Die verlief ähnlich wie die erste Runde außer andere Stellungen.

    Fazit:
    Optik 10/10
    Kommunikation 10/10
    service 8/10 weil es teilweise recht professionell wirkte
    wiederholung zu 90%

    Ich hoffe ich kann auch mit meinem kurzen Bericht etwas helfen.
    Munter bleiben und hart halten :)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Asterix4711 (06.08.2023), Karl11 (06.08.2023), Just4FunSA (03.08.2023), Harber (23.03.2023), robinho (04.02.2023), piet (03.02.2023)

    #2
    Ich war gestern Vormittag bei Lara und muss sagen ich bin immer noch begeistert.

    Vorab am Montag 2-3 Nachrichten per WhatsApp ausgetauscht und da ich spontan Zeit hatte habe ich sie Dienstag morgens dann angerufen ob sie spontan Zeit hat. Sie meinte ich soll ihr 15 Zeit geben und dann kann ich da sein.

    Bei ihr angekommen nochmal kurz durchgeklingelt und gesagt das ich da bin. Ich sollte zu Tür kommen und sie öffnete mir sofort.

    Da stand sie nun vor die blonde Schönheit mit geil gemachten Silikonbrüsten in weißen Dessous. ein sehr geiler Anblick.
    wir gingen hoch zu ihr aufs Zimmer und regelten das finanzielle. Ich habe zum Kennenlernen 304100 genommen. Da die letzten Dates nicht so erfolgreich waren wollte ich nicht wieder so viel Geld verbrennen.

    Sie legte sich aus Bett und schaute mir beim Ausziehen zu. Ich hab nochmal kurz das Bad aufgesucht und bin dann zu ihr aufs Bett. Sie fragte mich auf was ich denn so stehe und dann begannen wir uns gegenseitig zu streicheln bevor sie dann mit dem blasen anfing. (Alles mit Kondom)

    Nach einem geilen BJ durfte ich mich bei ihr revanchieren. Ich leckte sie ausgiebig und sie fing an leicht zu stöhnen. Das stöhnen würde mir der Zeit intensiver und sie begann langsam zu zittern und auszulaufen. Richtig geil.

    Ich wollte sie so langsam ficken, aber sie meinte ich mach das so gut ich soll nicht aufhören. Gesagt getan also weiter mit der Zunge verwöhnt. Nach einiger Zeit ist sie dann gekommen.
    ​​​​​​

    Danach habe ich sie noch in der Missio gefickt und bei dem Anblick relativ schnell die Tüte voll gemacht.

    War wirklich ein sehr geiles Erlebnis und ich werde sie definitiv wieder besuchen. Von mir aus eine klare Empfehlung.

    Super Aussehen, geile Dessous und das wichtigste eine super nette Frau.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Asterix4711 (06.08.2023), Just4FunSA (03.08.2023), Stecher66 (11.05.2023), Angerfist (10.05.2023)

      #3
      Zitat von Jano123 Beitrag anzeigen
      Moin zusammen !
      Ich habe diese Woche die hübsche Lara besucht.
      Terminabsprache hat super per WhatsApp geklappt.
      Sie ruft relativ hohe Preise auf, jedoch lohnt sich das.
      1 std 200
      45 min 150
      30 min 100
      alles im normalen Bereich ist dabei außer küssen, das bietet sie nicht an.

      Angekommen bei ihr, kurze Nachricht geschrieben und schon wurde die Tür geöffnet.
      Es ging sofort in ihr Zimmer und wir regelten das finanzielle. Ich war frisch geduscht und somit konnte es danach direkt losgehen.
      Ich zog mich langsam aus und dann begaben wir uns auf das Bett wo es mit streicheleinheiten los ging. Ihre gemachten Brüste fühlen sich gut an.
      Nachdem mein bester Freund auf Betriebtemperatur war, nahm Lara ihn in dem Mund. Das war nicht schlecht aber auch nicht der beste blowjob.
      Nach dem Vorspiel wollte lara dann auch ficken. Sie bat mich in die Missio, was für mich kein Problem war. Es gab kein Murren von ihrer Seite, ich konnte sie mal langsam mal schnell vögeln. Leider habe ich dann irgendwann die erste ladung in die Tüte geschossen und durfte dabei ganz entspannt in ihr auszucken.
      Wir unterhielten uns über dies und jenes und starten im Anschluss die zweite Runde. Die verlief ähnlich wie die erste Runde außer andere Stellungen.

      Fazit:
      Optik 10/10
      Kommunikation 10/10
      service 8/10 weil es teilweise recht professionell wirkte
      wiederholung zu 90%

      Ich hoffe ich kann auch mit meinem kurzen Bericht etwas helfen.
      Munter bleiben und hart halten :)
      Optisch gehört sie gewiss in die obere Liga und es freut mich auch, dass ihr Spaß hattet.

      Trotzdem sollte bei 100 doch bissl mehr dabei sein, ZK+ etc.. ihr wisst schon...
      gibt viele, die machen das schon für 70 in NRW und die sind auch Optisch und servicetechnisch erste Sahne!
      Und da dann GF6 dazuzuschreiben finde ich etwas vermessen, also mit einem "Girlfriend" hatte ich soweit ich zurückdenken kann IMMER Zungenküsse.

      Aber in letzter Zeit schreibt sich GF6 jede gerne auf die Fahne. Vielleicht bringt sie das Gefühl auch rüber, wer weiss manch ein Männlein ist von der Optik evtl. so beeindruckt, dass ihm evtl. die Frisur vom Kopf fällt und gleich verliebt denkt es ist jetzt sein Girl, trotzdem wird Service ohne ZK+ohne Extra nicht dem Begriff GF6 gerecht.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        WHChris1982 (11.05.2023), Stecher66 (11.05.2023)

        #4
        Zitat von RitterCumallot Beitrag anzeigen

        Optisch gehört sie gewiss in die obere Liga und es freut mich auch, dass ihr Spaß hattet.

        Trotzdem sollte bei 100 doch bissl mehr dabei sein, ZK+ etc.. ihr wisst schon...
        gibt viele, die machen das schon für 70 in NRW und die sind auch Optisch und servicetechnisch erste Sahne!
        Und da dann GF6 dazuzuschreiben finde ich etwas vermessen, also mit einem "Girlfriend" hatte ich soweit ich zurückdenken kann IMMER Zungenküsse.

        Aber in letzter Zeit schreibt sich GF6 jede gerne auf die Fahne. Vielleicht bringt sie das Gefühl auch rüber, wer weiss manch ein Männlein ist von der Optik evtl. so beeindruckt, dass ihm evtl. die Frisur vom Kopf fällt und gleich verliebt denkt es ist jetzt sein Girl, trotzdem wird Service ohne ZK+ohne Extra nicht dem Begriff GF6 gerecht.
        Das ist doch rein alleine ihre Sache ob sie küsst, oder nicht und auch wieviel TG sie nimmt und nicht was Du meinst "es sollte..."
        Genauso ist es Sache der Freier ob sie es als GF-Sex empfinden und zufrieden sind, oder nicht und nicht was Du meinst was dazu gehört.

        Wenn dir das nicht gefällt, gibt es ein einfaches Mittel, geh einfach nicht zu ihr, denn das ist rein alleine deine Sache.

        Kommentar


          #5
          Zum GF6 gehört aber nunmal Küssen, zärtlich sein usw. dazu und wenn die entsprechenden Mädels das nicht machen, dann sollten sie nicht GF6 in ihrem Service aufführen. Als Kunde fährt man ja hin, den entsprechend angebotenen Service in Anspruch zu nehmen, richtig? Also paßt deine Aussage nicht wirklich...

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            RitterCumallot (14.05.2023)

            #6
            Zitat von WHChris1982 Beitrag anzeigen
            Zum GF6 gehört aber nunmal Küssen, ...
            Ja, das ist deine Meinung, aber in ihrer Serviceliste steht nun nicht küssen und ich kann sie voll verstehen, denn es kommen leider viel zu viele Freier mit mangelnder Mundhygiene und wollen dann geküsst werden... ekelhaft
            Küssen ist absolut sympatieabhängig und nicht davon anhängig was manche so meinen.
            Wenn es so wäre wie Du meinst und anscheinend auch ein paar andere, würde es den Servicepunkt küssen nicht geben, sondern nur GF-Sex.

            Es bleibt dir überlassen sie zu besuchen.

            Kommentar


              #7
              Gut, viele Antworten ja, wenn man sie bzgl. Preisen etc. anschreibt, das es Sympathieabhängig ist. Damit kann man ja wenigstens was anfangen. Aber es ins Profil unter Service zu schreiben, es dann aber nicht zu machen spricht dann nicht wirklich für das Mädel...Aber wie du schon gesagt hast, ist ja jedem selbst überlassen...

              Kommentar


                #8
                Zitat von Ray09 Beitrag anzeigen

                Das ist doch rein alleine ihre Sache ob sie küsst, oder nicht und auch wieviel TG sie nimmt und nicht was Du meinst "es sollte..."
                Genauso ist es Sache der Freier ob sie es als GF-Sex empfinden und zufrieden sind, oder nicht und nicht was Du meinst was dazu gehört.

                Wenn dir das nicht gefällt, gibt es ein einfaches Mittel, geh einfach nicht zu ihr, denn das ist rein alleine deine Sache.
                So jetzt mal Klartext.

                Du hast das falsche verstanden, das ist nicht meine Meinung,
                sondern die meisten SDLs machen (aktuell und fast bundesweit) bei 100€ schon tatsächlich
                ZKs inklusive+ wenn man Glück hat auch noch ein weiteres Extra.
                Das ist Standard bei den meisten.
                Ergo ist der Preis bei deiner Göttin hier überteuert.
                So.

                Jetzt zu GF6:
                Also entweder warst du auf der Sonderschule oder viel Englischunterricht geschwänzt. Dirs schon klar was GF6 ist?
                Ich erklärs dir auf Deutsch: es bedeutet- Sex wie mit einer Freundin!
                Was hast du privat mit deinen Freundinnen bisher als Erstes gemacht?
                Hast bei denen sofort beim ersten Date - hoch den Rock und rein den Pflock?
                Die gleich gerammelt ohne Zungenküsse, ohne Vorspiel?

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  WHChris1982 (14.05.2023)
                Lädt...
                X