Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Anna neu

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
ANNA NEU
Vogteistr. 1
32584 Löhne
App. 11 - Werrehotel -
0157-57013949
  • 30 Jahre 
  • 75C 
  • KF 34 
  • 160 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • DSa 
  • DSp 
GANZ NEU
Anna
Ich bin komplett geimpft!

Sie weiß genau was ein Mann wie Du
braucht und genau das bekommst Du
in ihrem umfangreichen Top-Service
zu spüren.

0157-57013949

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Anna neu

Guten Abend, nachdem ich nun längere Zeit stiller Mitleser war, war es nun an der Zeit mich hier auch anzumelden 😅 Jetzt versuche ich mal mein Glück damit, einen Beitrag zu verfassen.

Ich hatte heute am 22.01 mein nun 5tes treffen mit Anna und bin immer wieder begeistert von ihr und dem Service. Sie sieht in Natura besser aus wie auf ihren Bildern und ist eine Bildhübsche Frau. Sie weiß wirklich wie man einen Mann verführt und scharf auf sie macht (Ihr blick beim Blowjob ist göttlich) Ich hatte nie das Gefühl unter Zeitdruck zu stehen, oder das sie auf die Uhr schaut. Sie nimmt sich Zeit für ihre Kunde und geht super auf wünsche ein. Dusche davor und danach wird immer angeboten und gerne gesehen. Gebucht hatte ich wie immer die 80430 wobei ich sicherlich 45min bei ihr war heute. Zuerst gab es etwas Smalltalk vorweg dann hatten wir uns einmal frisch gemacht und schon begann es mir Körperküssen im stehen, wobei das gegenseitige anfassen heute etwas kürzer kam durch die Temperatur und wir kalte Hände hatten 😅 Danach ging es aufs Bett wo sie erst weiter meinen Körper küsste und dann zum Blaskonzert ansetzte.
    Nach etwa 10min ging es dann in die Doggy wobei es dann Final auch endete. In Ruhe auszucken lassen und danach Reinigung mit Tüchern ihrerseits.

Ich persönlich habe das Gefühl das sie von treffen zu treffen mehr auftaut und somit kommt es auch zu privateren Gesprächen zwischen uns. Man kann mit ihr über Gott und die Welt reden und sehr gut lachen. Sie ist noch kommende Woche im Werrehotel Löhne und danach erstmal 4 Wochen in der Heimat.

Für mich liegt der wdh Faktor bei 100%
    Behandelt sie bitte gut und mit Anstand. Lg
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Stecher66 (11.01.2024), HengsEasy (31.03.2023), Hobel Jens (23.01.2023), Frankieboy (23.01.2023), Angerfist (22.01.2023)

Halbe Stunde 80€ ,ganze Stunde 130€ Extras habe ich nicht erfragt, Bilder passen.
    Sexuelle Arbeitsauffassung ist gut, Zeitmanagement passt sehr gut. Habe sie die Tage in Löhne besucht, Wiederholung wird es geben .
    Gruß Kobold 666

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Essener Bruno (31.03.2023)

Themen habe ich nun vereint
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

sonst keine

Kommentar

Hallo, ich hatte heute mein 2tes Treffen mit Anna. Diesmal in Herford. Ich buchte beide male den dominanten Service. Hierfür wurden 150460 aufgerufen.

Die Bilder sind aktuell und die Daten passen, in natura wirkt sie tatsächlich noch attraktiver. Ich entschied mich also für die berührbare Dominanz welches Anna gut und authentisch rüberbringt. Oftmals ist es bei SDL's die hauptsächlich gf6 etc. anbieten nicht der Fall. Anders bei Anna, ich hatte schon professionelle Dominas die diese Rolle schlechter rüberbrachten.

Der Service ist auch super, die beiden Treffen zusammengefasst haben wir faceslapping, facesitting, ZA, NS, spitting, zwangsf***erung, CBT, Nippelbehandlung, petplay, sissyfication, Heelsverehrung... gemacht. Also das volle Programm, wie gesagt zwei super Sessions bei einer wirklich sehr attraktiven Frau die mich nur in Stapsen und Heels dominiert hat.😛

Die Terminabsprache verlief problemlos, beim ersten Treffen fragte sie mich bei eintreffen ob ich einen Termin habe, was ich als sehr positiv empfinde. Die Zeit wurde beide male eingehalten. Das erste Mal in Löhne war ich nach ca. 60min wieder raus und heute in Herford nach ca 70min da ich noch duschen war (NS😋).

Anna hat eine gute Arbeitsauffassung, die kurzen Gespräche vor und nachher waren sehr sympathisch und Sie ist sehr gepflegt.
        Also definitiv keine Geldverschwendung! Alles so wie man(n) es sich wünscht!

Wiederholung wird es 100%ig geben!😊

Kommentar

Lädt...
        X