Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Anni

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anni

    Hallo Männer´s,

    Anni ist seit heute wieder im Haus Martina in Hamm. Sie ist dort ca. alle 6 Wochen.

    Allgemeine Infos zum Haus Martina findet ihr in meinem Thread:

    https://www.ladies-forum.de/forum/re...l-rasse-klasse

    Ich habe Anni vor einem halben Jahr bei einem 3er dazugenommen, weil ZK +DT +FloppyTits +grosse Areolas für mich wichtige Argumente sind, aber sie passt trotzdem nicht wirklich in mein Beuteschema.

    Warum? Tattoos, Schlauchbootlippen und Sillis mag´ ich nun mal nicht.

    Die Sillis sind aber nur ca. 1/3 ihrer Boobs (habe versucht das genau zu ertasten), ihr rechter Busen ist deutlich kleiner als der linke. Wenn alles Silli wäre, dann wären beide gleich groß. Auch hat sie ein Piercing oberhalb der Klitoris, das wird aber in der Anzeige nicht erwähnt.

    Sie hat jetzt auch schon mehr Tattoos als auf den Fotos, links auf dem Rücken ist ein Indianer "in Arbeit", rechts daneben soll noch ein Indianerin hinzukommen. Das angegebene Alter und die Fotos sind aber nur um ganz wenige Jahre geschummelt.

    Sie hat wirklich einen perfekten Body, superschlank, kleinen geilen Arsch, aber trotzdem kein Hungerhaken. Sie ist ein dunkler Hauttyp, ob das jetzt von der Sonnenbank oder erblich bedingt ist, kann ich nicht beurteilen.

    Jetzt aber zu den beiden Dates mit ihr:

    Sie ist eine sehr freundliche und kommunikative Dame, erfüllt Mann fast jeden Wunsch!

    Sie ist wirklich eine ganz liebe und bietet sehr guten GF6.

    ZK, DT, Missio, Reiter und Doggy alles perfekt!

    Beim GV scheint sie wohl unersättlich zu sein. Sie war richtig enttäuscht, dass ich sie immer wieder auffordern musste es etwas langsamer anzugehen, sonst hätte ich 10x abspritzen können. Als ich ihr das sagte, war sie richtig enttäuscht, sie liebt es nun mal richtig hart durchgevögelt zu werden.

    Kein Flutschi!

    604130 +20 ZK +20 DT

    Für diejenigen von euch, für die das unter dem o.g. "Warum?" kein Problem ist, dann mal los Männer´s...

    Kann sie zu 100% empfehlen ❗
    Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird. (Christina Aguilera)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Essener Bruno (16.01.2023)
Lädt...
X