Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ganz deutsche Luisa

    Hatte hier Luisa im Internet gesehen und fand sie sofort ansprechend, direkt per Whatsapp Kontakt aufgenommen, war sehr freundlich und wollte für Sex, Französisch, Schmusen, Körperküsse, 69 und das normale Programm 100€ für 30min und 150€ für 60min.

    Ich war dann interessiert und hatte gefragt, ob sie auch Zusatuleistungen wie küssen etc. machen würde, sagte sie bei Sympathie wäre alles möglich. Dann aktuelle Fotos ausgetauscht und sie schrieb, sehr sympathisch, also küssen usw. wäre ok :).

    Date ausgemacht und hingefahren, der ganze Whatsappverlauf war äußerst nett und sympathisch.

    In einer Seitengasse geparkt, und zur Straße gegangen. Die Tür war offen und es war offensichtlich, dass hier mehrere Damen arbeiten, an allen Türen waren Nummern. Sie per WA geschrieben, ich sollte zur Tür 7 kommen und klopfen.
    Habe ich getan und sie öffnete im Bademantel, war wohl auch etwas genervt, führte mich zum Zimmer wo ein kleines ungemütliches Bett stand, 1 von 10 Punkten höchstens, naja egal.

    Die Fotos stimmten auch mit ihr nicht überein, aber sie war trotzdem ok.
    Ausgemacht waren dann 80€ für 30min, ausgetauscht, entkleidet und sie verschwand, kam dann wieder und BEFAHL mir aufs Bett zu gehen, da hatte ich schon ein komisches Gefühl, aber getan.

    Dann wollte sie direkt anfangen und mir ein Gummi überziehen zum blasen, ich nach den ausgemachten Sachen gefragt, sie sofort rumgemault, nein mache ich nicht usw., ich dann erwidert, dass wir das aber per WA ausgemacht hatten und ich ihr das zeigen könnte. Dann sie sofort, weiß sie nix von, ich hätte mit einem Unternehmeraccount (was nicht stimmte) geschrieben und sie wüsste von nix, hatte sie dann aber auch schon angefasst und sie auch mein bestes Stück. Naja sagte dann, dass ich nicht mehr wolle und das Geld zurück möchte, da ist sie ausgetickt und mit ihrem Freund und Schlägen gedroht und dann noch mit der Polizei.

    Ich dann zur Deeskalation gesagt, dass alles gut ist und machen wir so, wie sie möchte, Stimmung war aber kaputt durch sie, sie sagte das gleiche mit der Stimmung. Dann fing sie an zu blasen und wichsen, was aber mehr unbeholfen und eher schlecht war, dadurch wurde er nur halb steif, ich war wohl auch nicht mehr so in Stimmung, nach einer Zeit wurde er dann aber doch etwas steif und sie blies dann weiter. Dies war eher mehr Handeinsatz und mittlerweile hatte ich auch keinen Bock mehr, weil die Stimmung kaputt war, obwohl sie sich dann normal benommen hatte. Sie hatte zwischendurch öfters bemerkt, dass wir das jetzt einfach durchziehen sollten.

    Ich sagte dann zu ihr, dass wir es doch mal mit ficken ausprobieren sollten, sie Gleitgel auf meinen gepackt, die Hälfte noch aufs Bett, sehr unappetitlich und dann doggy, funktionierte aber nicht so richtig, sie hatte sich auch extra so positioniert, dass man nicht richtig reinkam.

    Ich sagte dann zu ihr, ob sie sich nicht hinlegen könne, da ich Missio möchte, hat sie auch gemacht, aber die Beine so eng gehalten, dass man kaum eindringen konnte. Da meiner eh durch die ganze doofe Situation sehr halbsteif war, funktionierte es nicht richtig, eher flach, ich hatte dann ihre Beine etwas nach oben gepackt, sodass ich mehr Freiraum hätte um sie zu poppen, hat sie aber auch boykotiert, indem sie dagegen drückte und es so nicht möglich war.

    Das ganze hat dann 10 min gedauert, dann sagte ich lass mal gut sein, ich geh jetzt.

    Ich hatte eh keinen Bock mehr und das Geld war futsch, aber nie wieder diese Adresse, egal wer da ist und alles verspricht.

    Ich kann nur jedem empfehlen, diese Adresse samt Damen, insbesondere diese hier, zu meiden, rausgeschmissenes Geld und unnötig.
    Zuletzt geändert von sexboy; 05.01.2023, 16:09. Grund: Adresse
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    DerHesse (18.01.2023), Genießer_Alex (14.01.2023), Stecher66 (05.01.2023), Frankieboy (05.01.2023)

    #2
    Hallo Redswift,

    Herzlich Willkommen im Forum!! Und es tut mir leid, dass du einen Reinfall erleben musstest…. Wahrscheinlich hast du davor nicht gesucht!!! Aber selbst wenn du das gemacht hättest, wärst du nicht fündig!!! Sie hat ihre Nummer gewechselt, weshalb es schwierig ist, etwas zu finden. Ich wollte in Dezember zu ihr, aber hatte den Bericht unten im Link gelesen und es dann gelassen… damit können wir sie als AZF einstufen…
    Nun stellt sich erneut die Frage:

    Wie schaffen wir es solchen AZFs NICHT ÜBER DEN WEG ZU LAUFEN ????



    https://www.ladies-forum.de/forum/re...deutsche-luisa

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Blondinenfan (09.02.2023), Däne15 (06.01.2023), Angerfist (05.01.2023)

      #3
      Hallo Stecher,

      ja war ein totaler Reinfall, gut, dass Du nicht da warst, naja, Griff ins Klo wird man dann immer mal haben, war bei mir zum Glück noch nicht so oft.

      Aber diese Dame, furchtbar, als das alles am Anfang passiert ist, unfreundlich, Dinge nicht eingehalten hatte ich auch kein Geld mehr, wollte es dann durchziehen, aber naja :(.

      Nein, habe nicht danach gesucht, schade, sonst wäre ich nicht hingegangen, aber diese Adresse werde ich meiden und kann das nur jedem empfehlen, Abfertigung usw., furchtbar.

      Ich hoffe, dass man hier so einige erreichen kann, die das dann lassen, ansonsten weiß ich nicht, wie man es schaffen könnte solchen über den Weg zu laufen :)

      Kommentar


        #4
        Ist jetzt in Kaufmich unterwegs als Luisa 8666.
        Und ein Dank an alle die schon Mal schlechte Erfahrungen gepostet haben und anderen diese Erspart haben.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Stecher66 (15.01.2023)

          #5
          Vorsicht, die Dame ist nach Koblenz weitergezogen.
          Materialsammlung unter Snatchlist ID SLID5867

          Für die Suchmaschine beide Nummern hier nochmal:
          0178-4362299
          01784362299
          +491784362299
          0178-4362577
          01784362577
          +491784362577

          Kaufmich:
          luisa8666
          vorher: lilly8666
          Unterwegs auf anderen Plattformen auch als Jana689, Lilly86

          Zuletzt geändert von DerHesse; 18.01.2023, 09:59.

          Kommentar

          Lädt...
          X