Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Julia! GANZ NEU
Im Sundern 21
45881 Gelsenkirchen
0157-56417179
  • 75C 
  • KF 36 
  • geimpft 
  • 163 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • NSa 
  • NSp 
Ich bin geimpft!

Anfassen und Sex erwünscht!
Suchst Du ein unvergessliches Erlebnis mit einer schönen und sexy Lady? Dann bist du hier genau richtig!
Mit meiner charmanten aber nicht penetranten Art werde ich Dich sehr geil verwöhnen, bis du Stopp sagst.
Ich lasse mich aber auch gerne von Dir verwöhnen.
Du darfst dir meine Körperstelle aussuchen in der du mich verwöhnen möchtest. Mein Service lässt fast keine Wünsche offen, im Gegenteil!
Ich verspreche dir es wird heiß.
Meine schöne Musch* wird es dir danken wenn du sie schön ausl*ck** und ben. Sie mag es feu*** und geniest es wie du sie schön bearbeitest.
Mein Service ist absolut vielfaltig. Gerne auch leidenschaftliches Küssen bei gegenseitiger Sympathie.
Ich kann deine Freundin, deine Liebhaberin, deine Maitresse oder nur deine schöne Puppe sein mit der du schöne Stunden erlebst.
Mit so einem top Org*** nur für dich, bin für vieles offen. Sex im hier und jetzt. Meine Bilder sind original ohne Retusche
Ich bin nur geeignet für Kunden die gerne eine geile Frau suchen und wissen was sie wirklich wollen, anrufen und Termine jetzt hier und bei mir!

Habe auch den Nachweis, dass ich geimpft bin immer bei mir in QR-Code und Impfpass Form!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Julia! GANZ NEU

Hallo liebe Gemeinde,
    ich habe mich heute zum ersten Mal auf den Weg nach Gelsenkirchen gemacht um Julia zu besuchen. Ihre Anzeige war direkt ansprechend, aufgrund der reinen Hochglanzbilder war ich aber skeptisch. Eine Recherche im Forum hat mich aber vollends überzeugt. So viele gute Bewertungen habe ich selten gesehen. Normalerweise arbeitet sie in Magdeburg, ist aber wahrscheinlich bis Mitte Januar in Gelsenkirchen.

Kontakt: Julia spricht okay deutsch und etwas besser englisch. Der Kontakt begann auf deutsch, aber als wir das Rollenspiel (Sekretärin) besprachen, haben wir ins englische gewechselt und auch beim Treffen beibehalten. Ich konnte bereits 2 Tage vorher einen konkreten Termin fest machen. Eher eine Seltenheit, aber scheinbar ist sie aktuell noch nicht komplett ausgebucht (wobei der Herr nach mir schon 5 Minuten vor Beginn Sturm klingelte und anrufte). Insgesamt der angenehmste und aufmerksamste Kontakt den ich beim Pay6 hatte.

Preise/Angebot: 80430 und 130460. Extras sind nur anal und Rollenspiele/etc. Der Standard beinhaltet wirklich fast alles

Ankunft: Wow, ein Traum für Skinny-Freunde. Sie begrüßte mich lachend und überaus freundlich und hatte sich auch schon ihr Outfit angezogen (Netzstrümpfe, Minirock, Brille, strenger Zopf, etc.). Wir quatschten ein wenig, ich übergab das Geld und wurde ins Bad geleitet wo ich mich noch etwas frisch machen durfte. Ich wusste aber schon: Hier bin ich richtig, das wird gut. Der Funke ist einfach direkt übergesprungen.

Location: Genügend Parkplätze vorhanden, leider direkt im Wohngebiet, aber ok. Apartments sind überaus sauber und geräumig. Alles vom feinsten.

Akt: Wow, so etwas habe ich bisher noch nicht erlebt. Julia ist echt ein Wirbelwind (was auch ihren BJ-Stil [positiv] beschreibt). Sie lässt sich überall anfassen, kneten, küssen und lecken. Sie redet viel ohne aufdringlich oder nervig zu sein. Sie nimmt sowohl gerne das Szepter in die Hand, lässt sich aber genauso gut führen. Bei uns war das ein geben und nehmen. Es hat einfach Spaß gemacht. Sie küsst enthusiastisch und fordernd ohne eine Sekunde nicht authentisch zu wirken. Oral ist sie auch ein Erlebnis. Kein Deepthroat, aber eine absolute geile Nummer. So endete, geplant, auch schon die erste Runde.
    Saubergemacht und etwas gequatscht und dann mit einer Massage weiter gemacht. Das war das einzig mittelmäßige an diesem Date, aber durch die tolle Konversation, kaum ins Gewicht gefallen.
    Irgendwann zu Runde 2 übergegangen. Diesmal weniger Rollenspiel und mehr Aktion. Nach der gegenseitigen oralen Verwöhnung fiel uns auf, dass wir nur noch ca. 10 Minuten übrig haben. Also anstatt ausdauerndem 3-Kampf nur kurzer 2 Kampf. Sie war eine super Reiterin und ging sehr gut beim Doggy mit. Dort beendete sich dann Runde 2.
    Schnell frisch gemacht und angezogen und nett verabschiedet.

Fazit: Im Nachhinein hätte ich gerne 1,5 oder sogar 2 Stunden gebucht. Die positiven Beiträge haben sich für mich komplett bestätigt. So einen Pay6 habe ich noch nicht erlebt. Für die Freunde großer Busen oder schneller Nummern ist es nicht die richtige Adresse, aber fast alle anderen sollten hier auf ihre Kosten kommen.

Wiederholungsgefahr: 100%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast597 (07.02.2023), petjansen (07.02.2023), Fury10 (31.01.2023), lars73_9 (07.01.2023), DerB (25.12.2022), Klimbim76 (24.12.2022), Essener Bruno (23.12.2022), Angerfist (23.12.2022)
Lädt...
X