Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lilly in Gütersloh, Gartenstraße 14

Moin Gemeinde...
    hier mal mein nächster Bericht.
    Letzte Woche via WhatsApp einen Termin bei Lilly gemacht (zumindest war mir so, denke das ist euer eine "Sammeladresse")
    Die Bilder von ihr im Netz sind vielversprechend und daher auch den Preis vereinbart, 140460, ohne besondere Extras.
    Die Gartenstraße ist eigentlich sehr unscheinbar und auf Grund der vielen PKW an der Straße, lässt nichts drauf vermuten, wo man hin möchte.
    Pünktlich vor Ort, von der Hausdame in Empfang genommen und ins Warte-/Vorzimmer geführt.
    Lilly holte mich kurze Zeit später ab und ab aufs Zimmer. Da war das erste Mal mein Eindruck... Naja...
    Naja dachte ich, hab Druck aufm Johnny, da muss mal was raus. Kurz im Bad etwas frisch gemacht und dann ging's aufm Zimmer los.

Lilly zögerte nicht lang und liebkoste meinen Body oben angefangen. Sie erwähnte das blasen auch normal nur mit Gummi, und darauf bestand ich auch. Ihre Zähne sind nicht wirklich gepflegt, deswegen scheut sie sich zu lächeln.
    Aufm Bett dann zum Abschuss gekommen.
    Sie machte anständig sauber.
    Dann sah ich das erste mal ihren Vorbau... Körbchen C ist nur bei viel Phantasie machbar...eher B.

Also Massage...und das war eher eine hektische, überschnelle Streicheleinheit. Nach 10 Minuten dann auf meinen Wunsch Runde 2 eingeläutet.
    Blowjob, dann um Reiterstellung gebeten. Das war eher ein rumgehopse... Also Doggy... Und das bockt mich immer an. 10 Minuten und Zack, rein in die Tüte.
    Dann war noch Zeit und sie bot erneut Massage an. Ok.. Goodwill.
    Musikalisch steht die Lady auf Roxette, das war Dauerschleife zur musikalischen Unterhaltung über Ihr Smartphone. Ab und zu bimmelte Mal die WhatsApp Nachricht...
    Nach Reinigung im Bad dann verabschiedet und raus...

Fazit:
    Körperbau: Note 4
    Aussehen/Optik: im Vergleich zu den Fotos, stark abweichend! Zähne unattraktiv, Note 4, kein Highlight.
    Brüste: auch geschummelt, eher B als C Alter: ich glaub die Dame ist eher gute 40 Jahre.
    Sprache: sehr wenig deutsch, versteht schlecht, Unterhaltung kaum möglich, auch Englisch nicht möglich.
    Preis/Leistung: eher unterdurchschnittlich und zu hoch für die Qualität. Sage ich aber auch nur, weil ich schon mehr Spaß an der Freude hatte für den Kurs.
    Wiederholungsgefahr: Tut mir leid, aber nein.

​​​​​​​Beste Grüße!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Essener Bruno (20.12.2022)

sorry, dann warst du nicht bei Lilly. Diese Bilder sind zum Teil neu aber die letzten in der Setcard sind 100% real. Lilly bietet auch ZK an, was manchmal stört ist dass man merkt wenn sie erst noch geraucht hat.

https://www.ladies-forum.de/forum/re...bek%C3%BCmmert

https://www.ladies-forum.de/forum/regionale-foren/th%C3%BCringen/131557-meiningen-lilly-geile-polin

Zuletzt geändert von Ladytester; 20.12.2022, 11:02.
    Stirb mit Erinnerungen nicht mit Träumen

Kommentar

Du kannst dir sicher sein, dass ich bei ihr war und brauchst meine Kritik nicht in Frage stellen!

Kommentar

Lädt...
      X