Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Alina

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alina

    War gerade bei Alina in Löhne, 😍 Sie ist sehr sympathisch jung und wunderschön.
    Ganz spontan habe ich Sie besucht. Sie aktuell in Werrehotel. Service und Preis abgesprochen. Habe mich für 80€30min entschieden. Freundliche empfangen und ins Zimmer geleitet.
    Nach der Geldübergabe und nochmaliger Service absprache, habe mich frisch gemacht.
    Es ging mit zärtlichen Küssen und gegenseitiges streicheln los.
    Anschließend ab auf die Liegewiese und schön gekuschelt. Legte nach 5 min Einsatz 20€ zu und entschied mich für die 45min für 100€ .Ein ausgiebiges Blaskonzert folgte welches ohne Hand und zahneinsatz erfolgte.
    Anschließend durfte ich sie lecken bis sie kam.
    Nach kurzen kuscheln zwischendurch stieg sie auf um mich zu Reiten .Nach mehreren Stellungswechseln hab ich das Tütchen gefüllt.
    Sie reinigte mich und bot mir eine Massage an die ich gerne annahm.100 Prozentige Massage, einfach genial 👍.Anschließend haben wir noch ein bisschen gekuschelt ,ihre Zungenküsse sind vom feinsten hat keine Berührungsangst stöhnt beimGV macht ihre Arbeit zu 1000 Prozent. Sie steht auf Sauberkeit und Hygiene riecht sehr gut, Ist in Natur noch besser als die Fotos. Sie spricht sehr gut deutsch. Wiederholung Gefahr ⚠️ zu 1000 Prozent

    PREIS 100/40
    Service 10/10
    Optik Bilder treffen zu 100 Prozent
    Wiederholung zu 100 Prozent
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Essener Bruno (26.11.2022), Angerfist (26.11.2022)
Lädt...
X