Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Av nancy

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Av nancy

    Schlechtester Service aller Zeiten ist Ihr Geld nicht wert , da Sie bezahlte Leistungen nicht erbracht hat , große Diskussion. Falsche Werbung / Beschreibung nicht empfehlenswert . Mit Chefin unverständlich diskutiert . Serviceanbieterin kann kein deutsch wie in Beschreibung steht . Keine Küsse , kein Verkehr , kein Französisch bei Ihr obwohl es vor Besuch laut SMS ausgemacht war . Betrügerische Serviceanbieterin , nie wieder . Nach etwas längerer Diskussion gab es mit Widerwillen 20€ zurück was nicht gut heiße , auch bekam man kein Getränk wie Wasser oder Kaffee angeboten . Am besten den Service von Nancy meiden , Sie ist zwar hübsch aber hat einen mießen überbezahlten abgezockten Service .
    Zuletzt geändert von Dresdner Bub; 19.11.2022, 12:37.

    #2
    Also unter ihrem bisherigem Arbeitsnamen Ploy (mit anderer Handynummer) kam sie wesentlich besser weg :

    https://www.ladies-forum.de/forum/re...n-sie-wirklich

    Zwei Berichte bisher mit zwei völlig verschiedenen Meinungen
    Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

    Kommentar


      #3
      Nanu, was ist denn da passiert ?
      Wo ist denn die Anzeige von Nancy/Ploy hin ?
      Hat der TE diese mit seinem Edit nach meinem Kommentar wieder entfernt ?
      Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

      Kommentar

      Lädt...
      X