Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mira Blondin 19J lustlose Abzocke

Hallo liebe Gemeinde,

ich war kurz bei der oben genannten Lady, obwohl die Kontaktaufnahme über WA sehr komisch sich gestaltet hat. Ich war sehr neugierig und geil, ich bin trotzdem dahin gefahren (dumm :))) Sie ist wirklich hübsche, jung, sexy mit Naturtitten Körbchen B-C. Aber das war’s !
    Sie war richtig lustlos, kein Lächeln, einfach nichts. Ich dachte ich bin in ihrer Wohnung und einfach störe. Ich habe versucht durch mehrere verlockende Wörter und mit viel Verständnis auf diese Situation einen guten Moment zu erleben. Das Mädchen ist einfach lustlos. Ich habe eigentlich den unangenehmsten Moment erlebt, sie hat bestimmt 15 Minute lang mich gewichst bevor ich das ganze unterbrach. Irgendwann hatte ich selbst keine Lust mehr, wichsen kann ich selber lol.
    Zudem habe ich vorgeschlagen sie sollte für diesen Fail ein Teil des Geldes zürückgeben, wenn sie korrekt wäre, was sie sofort ablehnte.
    Also eine schöne Abzocke mit hübschem Gesicht, ich hätte euch gewarnt, Finger Weg.

Wiederholungsgefahrg: 0%

Claudy

Knallhart bleiben und geld zurückfordern. Wenn nicht Polizei anrufen. Oder die Dame Fragen ob sie in Deutschland legal arbeitet...usw...🙂....ein Teil kann man immer verlängert...👍..Lg.Peter.

Kommentar

Lädt...