Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
NEU MARIA LATINA
Hauenhorster Str. 161
48431 Rheine
bei Maria
0152-19498895
  • 105F 
  • KF 44 
  • 170 cm 
  • total rasiert 
  • Latina 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
!!! Nutze Deine Chance !!! Nur für kurze Zeit !!!
Bitte 30 Minuten vorher anrufen!!

GANZ NEU Maria

0152-19498895

Hier nur Whatsapp erreichbar: 0151-71497237

Auch WhatsappTermin Absprache möglich!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Neu maria latina

Habe meine Chance genutzt und MARIA LATINA gebucht.
    (Profilbilder 5 & 6 kommen der echten Erscheinung noch am nähesten!) Anzeigen von ihr hatte ich schon längere Zeit verfolgt und wollte die Phantasie nun auch einmal in die Tat umsetzen. Freundlich auf dem Zimmer empfangen, und mit dem üblichen Angebot begrüßt wurden.
    80 € für dreißig Minuten sollten es dann werden, französisch und Verkehr. Ihr Körper sieht entpackt dann schon etwas abgegriffen aus, aber durch ihre freundliche Art bin ich dann doch noch in Stimmung gekommen. Eine erfolgte Reinigung mit Feuchttüschern, und der Gummi wurde mit dem Mund aufgesetzt. Blasen war so ok, und in Missio hab ich den Vorgang dann abgeschlossen. Druckabbau für zwischendurch eben. cu

Mein Gott was für große Titten!!! Das die Dinger echt sind glaube ich aber das die Titten stehen 🤔auf jeden Fall wäre da ein Tittenfick angebracht

Kommentar

Busenverkehr mit den Glocken ist der Hammer, wenn sie nen guten Tag hat dann darfst du dort auch ableichen 🤩

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Alfa939 (08.11.2022)

Sorry, aber die Realität sieht ganz anders aus als es die Fotos versprechen. Habe sie voller Erwartung auf einen tollen Latinabody aufgesucht und wurde enttäuscht. Nett ist sie, aber sie hat sehr große Hängetitten und auch der Körper ist mächtiger geworden. Der Po ist noch ganz in Ordnung. Sie bläst gut, zieht das Gummi mit dem Mund auf und ficken lässt sie sich auch gut - konnte mich in der Missio noch beherrschen, dann aber Doggy abgespritzt. Gereinigt nur mit Küchentüchern. Für mich aber kein Wiederholungsfaktor wegen des großen Unterschieds zu den Fotos, die sicherlich schon 10 Jahre alt und bearbeitet sind

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Hubert50 (11.11.2022)

Zitat von EinerAusSch Beitrag anzeigen
          . . . Nett ist sie, aber sie hat sehr große Hängetitten und auch der Körper ist mächtiger geworden. Der Po ist noch ganz in Ordnung. . . .
          Das der Po noch in Ordnung ist würde ich gern mal in Live testen

Kommentar

Im Moment tobt sie sich in Karlsruhe
            aus und sie weiß noch nicht, ob und wann sie wieder in Rheine ist

Kommentar

Lädt...
            X