Hallo liebe Freunde des Pay6,
ich wollte mich bzgl. Meines gerade erlebten bei euch gemeldet haben.
Mir war heute nach 3er mit 2 Ladys und habe versucht seit Anfang der Woche ein Date zu bekommen. Es wurde via WhatsApp dann final auch ein Date ausgemacht und ebenfalls wurde mir die Preisliste zur Verfügung gestellt. Die der örtlichen Lage und dem gewünschten Service gerechtfertigt war 200430.
Vor Ort machten mir auch die Damen die Tür auf, die man anhand der Bilder sehen konnte (Pro - kein Fake). Leider entpuppte sich unser Date als nicht so schön heraus, dass möchte ich an folgenden Dingen fest machen.
- direkt an der Tür bezahlen (also rein in den Wohnungsflur und gib ihnen)
- Man hat mir kein Bad angeboten
- ich durfte ca. 10 min. Alleine im Zimmer warten
- die Betten waren nicht bezogen und es waren Flecken auf der Matratze
- die beiden Damen haben sich über den Gast vorher amüsiert
- es wurde mir die Uhrzeit angesagt, die Damen hatten evtl. Zeitnot?!
- die vermeintliche Lesboshow war anfangs schön aber das gekicher/amüsieren des vorherigen Gastes… blieb bestehen
- das amüsieren artete dabei zum Lachen während des BJ aus, trotz von mir freundlich gemeinten Rat, das wir evtl. Hier zur Sache kommen…
- als die eine die andere leckte, frimelten Sie Taschentücher aus ihrer Mu**** und das Lachen ging wieder von vorne los. Ich zitiere: wir haben hier nur Taschentücher… was es nicht besser macht
- ich hatte das Gefühl, dass die beiden sehr frisch im Business sind.
Das turnte mich zum guten Ende total ab und ich musste zum ersten Mal abbrechen. Die Damen meinten dann noch zu mir, dass kann jedem mal passieren. Und eine von den beiden hat auch nur 2 Stunden geschlafen heute.
mein persönliches Fazit. Es waren einfach so viele Anzeichen dafür da es sein zu lassen… aber der Geist ist willig, doch Fleisch noch mehr.
daher 1 v. 10 möglichen Punkten für Optik
aber wiederholen werde ich das nicht. Bzw. Möchte ich euch ggf. Sogar warnen.
Lieben Gruß euer Ray
ich wollte mich bzgl. Meines gerade erlebten bei euch gemeldet haben.
Mir war heute nach 3er mit 2 Ladys und habe versucht seit Anfang der Woche ein Date zu bekommen. Es wurde via WhatsApp dann final auch ein Date ausgemacht und ebenfalls wurde mir die Preisliste zur Verfügung gestellt. Die der örtlichen Lage und dem gewünschten Service gerechtfertigt war 200430.
Vor Ort machten mir auch die Damen die Tür auf, die man anhand der Bilder sehen konnte (Pro - kein Fake). Leider entpuppte sich unser Date als nicht so schön heraus, dass möchte ich an folgenden Dingen fest machen.
- direkt an der Tür bezahlen (also rein in den Wohnungsflur und gib ihnen)
- Man hat mir kein Bad angeboten
- ich durfte ca. 10 min. Alleine im Zimmer warten
- die Betten waren nicht bezogen und es waren Flecken auf der Matratze
- die beiden Damen haben sich über den Gast vorher amüsiert
- es wurde mir die Uhrzeit angesagt, die Damen hatten evtl. Zeitnot?!
- die vermeintliche Lesboshow war anfangs schön aber das gekicher/amüsieren des vorherigen Gastes… blieb bestehen
- das amüsieren artete dabei zum Lachen während des BJ aus, trotz von mir freundlich gemeinten Rat, das wir evtl. Hier zur Sache kommen…
- als die eine die andere leckte, frimelten Sie Taschentücher aus ihrer Mu**** und das Lachen ging wieder von vorne los. Ich zitiere: wir haben hier nur Taschentücher… was es nicht besser macht
- ich hatte das Gefühl, dass die beiden sehr frisch im Business sind.
Das turnte mich zum guten Ende total ab und ich musste zum ersten Mal abbrechen. Die Damen meinten dann noch zu mir, dass kann jedem mal passieren. Und eine von den beiden hat auch nur 2 Stunden geschlafen heute.
mein persönliches Fazit. Es waren einfach so viele Anzeichen dafür da es sein zu lassen… aber der Geist ist willig, doch Fleisch noch mehr.
daher 1 v. 10 möglichen Punkten für Optik
aber wiederholen werde ich das nicht. Bzw. Möchte ich euch ggf. Sogar warnen.
Lieben Gruß euer Ray